Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, keine Ersatzteile. Welche Alternativen gibt es?
#26
... ist das Gerät offen? Wenn nicht ... egal, ist schick geworden ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#27
Klasse geworden! Thumbsup

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#28
Der Aufwand war es definitiv wert! (besser wäre wahrscheinlich nur noch verchromen im Style eines V8 und dann "offen fahren" Lol1Lol1Lol1)
Zitieren
#29
Nein, offen natürlich nicht. Sah aber ziemlich angegammelt mit teilweise kleinen Roststellen aus.

Beim nächstenmal sind mir die güldenen Schrauben egal. Da lackiere ich einfach alles im eingebauten Zustand.
Ich hatte ja die Hoffnung das nach entfernen der Schrauben sich die beiden Deckel lösen lassen würden. Habe ich nicht genug drüber nachgedacht das dann auch alle Kabel hätten abgelötetet werden müssen.
Hoffe jetzt nur das ich den auch wieder heile an seine Endposition kriege.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marantz CD17 liest keine selbstgebrannte CD magnumthevoice 7 801 19.03.2024, 16:01
Letzter Beitrag: Schottl
  Onkyo A-7090 Ersatzteile WillyBLN 5 570 23.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: WillyBLN
  ASC AS 3000 keine VU Meter AS3000 14 1.887 01.02.2024, 00:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  Tascam 122 MK II - Control Board - Welche Spannung am Komparator U507 im Play-Modus? chrissyan0 1 368 04.01.2024, 14:40
Letzter Beitrag: chrissyan0
  Grundig CD 11 liest keine CD no_mp3 32 3.657 31.12.2023, 09:02
Letzter Beitrag: HobbyForscher
  Sony SCD-XA777ES / spielt keine SACDs mehr ab sophist1cated 0 439 13.09.2023, 11:02
Letzter Beitrag: sophist1cated



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste