Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minidisc Walkman
#1
Hallo 
Hat jemand Erfahrungen mit mit Minidisk Walkman?
Ich habe noch einen schönen JVC, der läuft soweit hat nur das Problem der Schließmechanismus hält anscheinend nicht richtig.
Wenn man das Gerät bewegt fängt er an die Disc neu zu lesen und wenn man es fest zudrückt funktioniert es einwandfrei.....

Gruß powerharry
Zitieren
#2
Bülders!
Gruß
Joachim S
Zitieren
#3
1. Bilders (vor allem - wenn möglich - der "Zuhaltung".
2. Klingt mir - ohne das Gerät zu kennen - nach "leicht aufgebogenem Zuhaltehaken". Denker

Freunde
Zitieren
#4
Also der Deckel rastet richtig ein und der Haken ist auch nicht verbogen.
Beim schließen muß doch irgendwie ein Kontakt oder ein Schalter im Inneren getätigt werden....oder liege ich da falsch.....
Zitieren
#5
Da wird wohl irgendwo ein Mikrotaster rumlungern, der von dem "Haken" betätigt wird und der wird im Laufe der Jahre wohl ziemlich ausgelutscht sein. Den zu erneuern wird wohl kein Problem sein, die Kiste zu zerlegen wohl eher.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#6
Problem gelöst, habe den Schalter gefunden und mit Kontaktspray bearbeiteter. Funktioniert wieder mal sehen wie lange.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony MDS-101 Minidisc Spieler kaysersoze 2 284 27.01.2024, 08:09
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Sony Walkman-DD Knöpfe springen hoch maxw 6 1.184 09.10.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Technics-Fan-Nr1
  Sony Walkman WM-DDII oder: TOTGESAGTE leben länger ? AnalogBob 4 1.565 14.01.2023, 19:31
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Reparatur von Sony Walkman im Forum Antonio 1 917 22.11.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Antonio
  Aiwa Walkman kaysersoze 1 1.209 14.10.2022, 16:43
Letzter Beitrag: hf500
  Suche Hilfe Sony Walkman WM-DD11 _Knight_WM-2011 3 1.368 13.04.2022, 22:04
Letzter Beitrag: Dude



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste