Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal ein zu schneller sony walkman d6c
#1
Hallo Leute!

Die Frage wird schon nerven da eigentlich alles zum Thema gesagt wurde.
Habe mir auch sämtliche Threads durchgelesen aber mein Problem ist minimal anders denk ich, darum meine Frage.

Habe einen d6c walkman, dieser spielt eine Zeit lang in normalem Tempo.
Dann wechselt er plötzlich und spielt die Tapes viel zu schnell.

Schalte ich ihn nun auf stop und wieder auf play, spielt er wieder eine Zeit lang normal.

Was ich gelesen habe spielt er aber bei den meisten immer zu schnell.

Der Speed Regler an der Oberseite scheint gar nicht zu funktionieren, daneben ist ein Taster um den Speedadjust ein und aus zu schalten? Dieser fehlt bei mir und müsste ich erst einsetzen.

Somit bahnt es sich bei mir erst an und eventuell kann man so noch was retten bevor er ganz dem Speed verfallt?

Vielleicht sind noch w6c Profis hier aktiv und können mir tipps geben?

Lg
Collector
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Walkman-DD Knöpfe springen hoch maxw 6 1.184 09.10.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Technics-Fan-Nr1
  Reparatur Sony WM D6C Mitrax 4 3.054 11.06.2023, 23:17
Letzter Beitrag: Der Ayki
  Zugentlastungen für Netzkabel Ein- und Ausbau - ein Tutorial Armin777 15 2.780 14.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Sony Walkman WM-DDII oder: TOTGESAGTE leben länger ? AnalogBob 4 1.564 14.01.2023, 19:31
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Reparatur von Sony Walkman im Forum Antonio 1 915 22.11.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Antonio
  Aiwa Walkman kaysersoze 1 1.208 14.10.2022, 16:43
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste