Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...Bändchenhochtöner Technics TH 800 reparatur / tauschteil gesucht....
#1
... meine Vulkan III hat's erwischt : Ohne irgendwelche Lautstärke-Exzesse ist ein Hochtöner einfach ausgestiegen   -   vielleicht hat einer der Forums-Kollegen einen Tip bezüglich Reparatur oder Tauschteil für den Technics TH 800..?



[Bild: unbenannt9pev2.png]


...P.S. : nach hinweis vom Holger Betreff & beitrag geändert  -  Danke , Mann... Thumbsup
Zitieren
#2
frag doch hier mal nach:

http://detsibell.de/beispiel/01_technics/techni2.htm

Gruß Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#3
...Danke für den link , Siggi..!   Hi

...an den DetsiBell hatte ich auch gedacht   -   wusste bloss nicht , wie ich den am besten kontaktiere   -   aber jetz'....  Thumbsup
Zitieren
#4
Hilfsbereit und sachverständig Holger

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Deubi, Caspar67, HaiEnd Verweigerer, Frunobulax
Zitieren
#5
...Danke , Volker...!  Hi
Zitieren
#6
Von den Technics-Bändchen lass ich lieber die Finger. Das da oben ist übrigens ein TH 800,
der TH 400 hat eine Front mit 4 Löchern zum Anschrauben.

[Bild: TH400.jpg]

Nachtrag: Ruf mal bei Jens Hoffmeyer von jh-elektronic an, ich glaube, der kann die Teile
auch reparieren. Er ist ehemaliger Quadral-Mitarbeiter.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Deubi, UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 294 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Sony PSX-800 Leiche Tobifix 2 650 08.09.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Technics SU-8600 Reparatur PrtmPhlp 14 1.473 02.06.2023, 21:45
Letzter Beitrag: scope
  SM für Technics RS-777 gesucht Vintage-Freund 7 1.021 12.04.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Vintage-Freund
  Yamaha PF-800 Sasi69 9 4.017 27.09.2022, 14:25
Letzter Beitrag: Thomas1964
  Technics RS-M02 Reparatur elektrisches Problem AnalogBob 1 1.657 04.05.2022, 21:22
Letzter Beitrag: AnalogBob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste