Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst]  Thorens TD 115 -Problem beim Einschalten
#1
Hallo allesamt,
habe mal wieder ein Problemkind erhalten, einen Thorens TD 115.

Wenn ich den Thorens auf 33 stelle - passiert nichts Flenne . Stelle ich auf 45, passiert erst nichts, und nach geraumer Zeit erhält der Dreher Strom, die Stroboskoplampe geht an. Wechsle ich jetz auf 33, geht dann auch hier nach etlichen Sekunden die Lampe an, und ich kann Platten abspielen.

Was ist das denn für ein Phänomen?

cu
Rainer
Zitieren
#2
Hallo Rainer
Schade, dass es kein TD 105 ist, da hätte ich eine funktionsfähige Motorsteuerung übrig gehabt, die Du gegen Porto hättest haben können.... :-(
Hoffe Dein Problem lässt sich noch lösen. Der 115 ist ein guter Dreher.
Beste Grüße
Nigel
...sozialisiert in den 80ern...
Zitieren
#3
KIDA
cu
Rainer
Zitieren
#4
Woran lag es denn??

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#5
Hallo Armin,
Habe den Dreher weitergegeben - der Käufer war ganz zuversichtlich, der Fehler tangierte ihn nicht sehr.
Cu
Rainer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rainer52 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 549 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Problem mit Marantz 2226B petdoering 2 744 11.02.2024, 16:10
Letzter Beitrag: petdoering
  Brumm-Problem mit aktiven Monitoren wardenclyffe 32 2.323 11.02.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Wink Sony TA-f 690 ES Volume Potentiometer Problem Derweganer 51 7.136 29.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: Rougie
  Yamaha M-4 Problem Thomre 11 1.195 11.01.2024, 16:31
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 332 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste