Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassiker? aktiv
[Bild: dsc_0286j9s9n.jpg]

Schlechtes Licht, Handkamera. Mehr habe ich nicht, der Rest ist weg.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Kimi, hadieho, Helmi, Tom, proso, Eidgenosse, ZodiacWuppertal, winix, HVfanatic, charlymu
Zitieren
Dann sollte ich wohl bald mal meine Passivmonitore aktivieren, wa LOL Raucher
Zitieren
Liegen da etwa Kippen auf dem Tisch...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(21.02.2016, 15:33)andisharp schrieb: Schlechtes Licht, Handkamera.

Dafür 2,7 MB... Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Gibt Handys die können noch größer Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich habe heute meine Aktiven wieder anschließen dürfen, und beide Module sind jetzt überholt (alle roten Roedersteins mussten gehen…). Die Akustikstoffe sind als nächstes dran.

B&M Sigma
[Bild: _dsc3734xloiu.jpg]

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Tom, Eidgenosse, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
(21.02.2016, 16:28)charlymu schrieb: Liegen da etwa Kippen auf dem Tisch...

Nö, ein Wecker und eine Fernbedienung.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Udo, was ist denn zwischen Stativ und Kamin? Subwoofer auf Granit und Basotect in der Ecke?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Genau, ein Neumann Subwoofer und Eckabsorber.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Der SW ginge auch als Beistelltischchen  LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
sieht echt mächtig aus  Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Vor allem ist der Subwoofer so wunderbar absurd tief. Big Grin

Noch als Nachtrag zu den O98:
von den Rückseiten steht immer eine "Kopf", das lässt sich nicht ändern.
Ist ja aber auch Laterne......

Wer mal Zeit hat, sollte sich die Dinger einmal stehend und dann so liegend anhören. Den Unterschied glaubt man kaum. Wink3

AtNiels
Dann hast Du ja meine ehemaligen gehört, die ich auch mal auf einem Treffen vorgeführt hatte. Thumbsup
Die gehen schon ganz gut......
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
(21.02.2016, 20:01)andisharp schrieb: Genau, ein Neumann Subwoofer und Eckabsorber.

805? 810?
und wie ist der Sub an die O300 angepasst/eingemessen worden?
[Bild: te-5.png]
Zitieren
810 und mit die Ohren. Das geht ganz gut.
Zitieren
wenn man weiss, worauf man achten sollte?
da glänze ich ja mal wieder mit Unkenntnis.

eigentlich hatte ich mir von der Neumann-
Applikation mehr in dieser Richtung ver-
sprochen.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Es gibt dazu eine Anleitung von Neumann. Der folgt man einfach. Eine App kann ganz schlecht tiefe Töne im Raum messen.
Zitieren
eine Anleitung ist die Neumann-App im Grunde auch;
wenn dann alles nach Anweisung aufgestellt ist, kann
dann zusätzlich die Lautstärke geregelt werden.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
"Mehr braucht man nicht!" Vielleicht noch ein Paar Embleme für das schwarze Set! 

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
(26.12.2018, 20:54)DJT schrieb: "Mehr braucht man nicht!"....


[Bild: image.jpg]


...nun Ja   -   vielleicht braucht man doch ein glücklicheres Händchen bei der Aufstellung der Satelliten...? Lipsrsealed2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • lemmi, scope
Zitieren
In die Ecke passt besser ein Echo-Dot. Der ist auch aktiv.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • winix, lemmi
Zitieren
Keine Sorge, die Aufstellung kommt noch! Das ist mein Provisorium ;-)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, Deubi
Zitieren
Meridian M20[Bild: gTagrdj.jpg][Bild: tjpUJfK.jpg][Bild: Q7hFr56.jpg][Bild: YZUkMVe.jpg][Bild: odszgnf.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Mainamp
Zitieren
Meine Abacus APC 12/23.

Nicht ganz so fein vom Namen her wie einige hier gezeigte - und ja an das Ganz leise Grundrauschen muss man sich gewöhnen, aber ich hatte mir 1989 diese in der kleineren Ausbaustufe gekauft, da ich die Anbindung vom Mittel-Tieftöner zum Hochtöner mit den 12/23 gelungener fand. Kohle kam aus der Ablöse nach den 15 Monaten Bund:

Pleasantry


[Bild: F9-EBDB07-F5-FA-4429-882-F-8-C0-CE181642-C.jpg]
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information ROTEL Klassiker - der Thread classic70s 489 240.291 18.04.2024, 15:21
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.508 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  Der Infinity Klassiker und Liebhaber Thread dcmaster 371 116.584 13.07.2023, 10:50
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Wink Der Klassiker Flohmarkt Thread sound_of_peace 159 63.101 09.07.2023, 17:56
Letzter Beitrag: Armin777
  Radiowecker-Klassiker Stormbringer667 23 10.075 30.01.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Philips MFB F9638 Aktiv Lautsprecher nico777 0 1.133 19.09.2021, 12:31
Letzter Beitrag: nico777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste