Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal-Auskenner gesucht!
#1
Bin gerade auf der Suche nach einem Song von einer Band. So viel ich weiß, waren das Schweizer und waren vor 20 Jahren mal modern. War irgendwie wie späte Waltari. Death mit leichten Elektro. Weiß da wer irgendwas?  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#2
Du meinst Death Metal mit Elektro Anleihen?
Ausm Stegreif:
Samael oder Gurd?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, Ironside
Zitieren
#3
Samael wars! Dangeschööön.  Dance3
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#4
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#5
Kurze Frage, rasche Antwort - das ist cool.

Daumen hoch für die Jünger der Pommesgabel hier... Headbang

Dieses Album habe ich übrigens von Samael (finde Metal"bands" ohne Drummer aber eher fragwürdig bis verzichtbar - live geht's zum Glück eh nicht ohne):




Die hier gehen auch in diese "Electro Dancehall Metal"-Richtung:



 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
#6
Ich hätte auf Bloodstar getippt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#7
Das Album von Samael hab ich auch, aber irgendwie hab ich es völlig vergessen. Wer blickt da auch noch wirklich durch..... Floet

Aber gut, daß es hier noch ein paar Experten gibt.  Thumbsup
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#8
Let it rain a day, a week, a year
Let it rain a thousand years a day

Ja sehr geil, Samael, hatte ich längst vergessen. Die habe ich Anno 97 auf dem Dynamo Open Air in Einthoven gesehen. Freitags Abends und es hat geschüttet wie aus Kübeln. Im gleichen Jahr noch sonntags als Headliner Tiamat, Johan Edlund mit Fluoreszenzfarbe angepinselt... Schöne Erinnerungen, großartiges Festival....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
#9
Geil, Dynamo!! Das war noch nen geiles großes Metal Festival!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff ! Kimi 3.754 623.991 Heute, 21:11
Letzter Beitrag: Maad
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 65.792 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 3.130 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 56.750 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 23.500 04.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 8.805 29.08.2014, 07:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste