Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome...
Guten Morgen,

das Paket kam gestern an - vielen Dank an Euch alle für diese angenehme Runde.

Überschattet wurde die Aktion diesmal jedoch durch den allzu frühen Tod von Frank, der daran teilgenommen hatte, damals aber offenbar bereits massiv beeinträchtigt war. Kaum zu glauben, dass dieses tragische Ereignis nun auch schon wieder bald ein halbes Jahr her ist.

Alles Gute, Frank. Hi




Folgende LPs kamen hier bei mir an:



Accept - "The Best of"

Bryan Adams - "Cuts Like A Knife"

The Beatles - "1967-1970" (dieses Album stammt noch von mir selbst)

Phil Collins - "Hello, I Must Be Going!"

Chris De Burgh - "The Getaway"

Fleetwood Mac - "Tango In The Night"

Ellen Foley - "Nightout"

Bruce Hornsby And The Range - "The Way It Is"

Klaus Lage Band - "Amtlich!"

Little Feat - Hoy-Hoy!"

Herwig Mitteregger - "Immer mehr"

The Nice - "America"

Graham Parker And The Rumour - "The Up Escalator" (ein Extra für mich - danke auch für die Postkarte, Peter!)

The Pretenders - "Learning To Crawl"

Revok - "Bad Books And Empty Pasts"

Rifle Sport - "7th St. Entry"

Simon And Garfunkel - "Bridge Over Troubled Water"

The Temptations - "Greatest Hits!" (ebenfalls noch von mir)

The The - "Infected"


Ich werde mich im Laufe der nächsten Zeit mal durchhören und dann überlegen, welche Platten ich in meiner Sammlung behalte und welche ich wieder mal dem LOK.al spenden werde ( http://www.daslokal.net/ ).

Das neue Paket steht startbereit hier neben dem Schreibtisch und geht heute an Lars raus.

Danke nochmals für Eure Beteiligung, Eure Kommentare, Euer Engagement - es ist mir eine echte Freude, durch diese Kettenpaket-Aktionen (neuerdings ja auch mit Kassetten) mit Euch in Kontakt zu bleiben und zu einem verstärkten Miteinander hier im Forum beitragen zu dürfen.

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • , setzi, yfdekock, 0300_infanterie
Zitieren
(24.02.2016, 08:51)Ivo schrieb: ...es ist mir eine echte Freude, durch diese Kettenpaket-Aktionen (neuerdings ja auch mit Kassetten) mit Euch in Kontakt zu bleiben und zu einem verstärkten Miteinander hier im Forum beitragen zu dürfen.

Freunde

Jepp Ivo,


genau darum geht´s !  Thumbsup

Vielen Dank für Deine Mühe, schöne Grüße,


Martin  Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, setzi
Zitieren
Nachdem mich unsere Katzen heute wieder mal um sechs Uhr aus dem Bett geholt haben und ich schon um sieben hier am Schreibtisch saß, habe ich mich mal durch die angekommenen LPs gehört.


Diese Platten werde ich meiner Sammlung einverleiben:

Accept - "The Best of"

Bruce Hornsby And The Range - "The Way It Is"

The Nice - "America"

The Pretenders - "Learning To Crawl"

Revok - "Bad Books And Empty Pasts" (diese mir zuvor unbekannte Band/LP ist für mich die positive Überraschung des Pakets - danke dafür)


Der Rest hat mir nicht gefallen oder ist einfach an meinen Ohren vorbeigelaufen - diese Scheiben werden wie bereits erwähnt einem guten Zweck gespendet.

Ich bedanke mich nochmals bei Euch allen für Eure Teilnahme...

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ist dann ja gar nix mehr drin gewesen von meiner diesmal doch recht einseitigen "Karat"-Auffüllung
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Du warst das also - na, wenigstens hat sich Helge gefreut... LOL 

http://old-fidelity-forum.de/thread-1423...#pid787888

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
So, Paket ist hier eingetrofffen.
Bin noch nicht zum Hören gekommen, aber spätestens nach dem Wochenende sollte ich wohl durch sein und dann geht es weiter.
Wer ist denn dann als nächstes dran?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Hallo Lars,

falscher Thread, hier geht's lang => http://old-fidelity-forum.de/thread-1814...#pid815259

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(24.02.2016, 08:51)Ivo schrieb: Folgende LPs kamen hier bei mir an:

Graham Parker And The Rumour - "The Up Escalator" (ein Extra für mich - danke auch für die Postkarte, Peter!)

Moin Ivo,

durch den Tod meines Vaters hatte ich zu viel zu tun, um hier zeitnah mitzulesen....

Ich muss sagen, ich bin sauer, denn die LP für Dich war eine andere. Da hat also einer die Hüllen vertauscht... finde ich nicht nett

Hi
Peter

Man sollte doch nicht gleich antworten....

Diese war es, die ich für Dich reingelegt hatte:

(25.02.2016, 14:00)Ivo schrieb: Diese Platten werde ich meiner Sammlung einverleiben:

Revok - "Bad Books And Empty Pasts" (diese mir zuvor unbekannte Band/LP ist für mich die positive Überraschung des Pakets - danke dafür)
Hi

Schön, dass sie doch noch im Paket war!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Mein Beileid, Peter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Danke, Peter - auch von mir Beileid für Deinen Verlust. Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Wird es eigentlich eine Fortsetzung geben?
Oder bestünde interesse daran, daß eine gemacht wird?
Zitieren
Ich persönlich werde jedenfalls auf absehbare Zeit kein Vinylpaket mehr starten.

Bin derzeit mit dem KKK und dessen Paketaktionen happy enough und habe zu wenig Zeit, noch eine weitere Kettenaktion (ein) zu leiten.

Wer immer die Idee hier im OFF auf Basis von Schallplatten weiterführen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff ! Kimi 3.760 628.939 Heute, 18:03
Letzter Beitrag: Forza SGE
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.721 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.339 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.376 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 76.029 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  "Munich City Nights" Samplerreihe (Rock) al3x135 2 495 31.08.2023, 10:11
Letzter Beitrag: Baruse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste