Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Musik die mich zum Mörder macht"
Ach wisst Ihr,

es gibt immer mal wieder Phasen wo ich bestimmte Sachen nicht mehr hören kann. Aber die gehen vorbei, und dann freue ich mich wieder die Dinger zu hören.

Wenn Du im Autoradio die Radiosender hörst, von Flensburg bis Passau, de schnellsten Bitzer, die lustigsten Moderatoren und überall die gleiche scheiß Musik,

da freue ich mich doch über die bekannten Knaller! Ich konnte mal den Moonlight Shadow nicht mehr hören, nachdem der im SWF3 gefühlt 3 Jahre in der Hitparade war, aber

mittlerweile geht's wieder... LOL

So sehr ich Uriah Heep mag und schätze, die Band dagegen finde ich ok, mehr nicht, kein Fan und Lady in Black ist und bleibt klasse. Golden Toast, äh brown, is allerdings grenzwertig...

Also, wie immer, jeder Jäck ist anders, oder jedem Tierchen sein Pläsierchen..

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Ivo
Zitieren
Deutscher Jammerpop wie z.B. Annenmaykantereit (zum Glück anscheinend mittlerweile wieder sendetechnisch abgewürgt). Kotz
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • zoolander, spocintosh
Zitieren
"Die da wo immer lacht"

O-Ton "Königin der Nacht" Else besser bekant als Kümmerling-Peggy

https://www.bunte.de/entertainment/tv-ko...hland.html
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.156 152.785 Gestern, 19:30
Letzter Beitrag: Viking
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 294 81.233 18.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: vectra800
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.022 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
Music Entdeckung Musik auf HiFi-Messen Mani 9 2.794 20.01.2024, 11:19
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 136 36.567 27.10.2023, 23:40
Letzter Beitrag: zoolander
  Mein Klassik Musik Thread Peter R. 26 4.283 13.07.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Peter R.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste