Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendor BC 1 A Fuß/- Gestell Empfehlung?
#1
Hallo,

wer hat eine Empfehlung für ein Untergestell zur BC 1A, evt. mit Link zum Anbieter.
Oder möchte Neu oder gebraucht was anbieten.

Danke vorab.

BG
Ralf
Warum ist so schwer gegen den Strom zu schwimmen, weil einem so viele entgegen kommen.
Zitieren
#2
Hallo Ralf

Diese Frage hat sich mir auch gestellt, da ich seit einigen Wochen eine BC 1 passiv besitze.

Ich denke der akustisch beste Untersatz zur BC 1 ist wohl der Holzständer der Firma Tonträger Audio in Füssen. Leider mit 1000 Euro ziemlich teuer. Ich habe mir die Ständer selbst gebaut, sicherlich nicht mit dieser Präzision aber ich bin zufrieden.

Grüsse aus der Schweiz

Beat
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rille für diesen Beitrag:
  • Hitsville
Zitieren
#3
Vielleicht sowas?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Hitsville
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Spendor Thread EoA 44 12.789 31.12.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Balkes60
  Empfehlung Kompaktboxen gesucht nick_riviera 9 836 29.09.2023, 08:13
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Empfehlung für Endstufe peter-hifi 154 12.806 25.08.2023, 07:44
Letzter Beitrag: scope
  Step-Down Trafo 230V auf 120V - Empfehlung? low-fi-man 40 4.474 14.07.2023, 14:54
Letzter Beitrag: low-fi-man
  Empfehlung Kompaktanlage 70er/80er für den Hobbyraum ? wambo 88 18.766 09.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Empfehlung für vintage CD-Player 42 cm breit, silbern ? wambo 9 2.240 10.10.2021, 10:00
Letzter Beitrag: wambo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste