Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das für ein rot durchsichtiger kleber bei drehschalterkontakt ?
#1
Hallo alle zusammmen,

Bin neu im Forum und Bastelanfänger und versuche gerade einen Pioneer SX-3000 aufzumöbelnAngeln, da ich auch absoluter Elektrolaie bin kommen dabei sehr viele Fragen für mich auf, aber glücklicherweise gibts ja das I-net und Foren wie diese.
Meine Frage dreht sich um einen rot dursichtigen Kleber, mit dem die Kontakte eines Drehschalters fixiert sind .[Bild: Picture0002.jpg]
Was ist es bzw. wodurch kann ich es ersetzen?:
bin für jede Hilfe Dankbar
Zitieren
#2
Hallo CharlezBronchien,

willkommen im Forum.

Um welchen Kleber es sich handelt, da kann ich leider nichts zu sagen.

Vermuten würde ich aber, dass es sich um einen "Schraubensicherungslack" handelt.

Gibt es in jedem Baumarkt.
Gruß
Joachim S
[-] 1 Mitglied sagt Danke an joachim für diesen Beitrag:
  • CharlezBronchien
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis, da werd ich ich mich doch bald mal auf die Suche machen...Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein T4P System/Nadel Möms-chen 5 653 27.12.2023, 11:38
Letzter Beitrag: rainer52
  Zugentlastungen für Netzkabel Ein- und Ausbau - ein Tutorial Armin777 15 2.781 14.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kleber für Plattenspielerhaube Macrob 7 1.042 12.02.2023, 19:30
Letzter Beitrag: Macrob
  Ersatzlösung für fehlenden Bremsgummi bei Sanky-Laufwerk? Tonkopf87 7 1.693 23.06.2022, 10:40
Letzter Beitrag: lustigerlurch
  Ist das KÜTIBA oder PROFESSIONELL achim96 69 17.235 07.05.2022, 12:36
Letzter Beitrag: scope
  Welcher Kleber für Zentrierspinne? McLane 7 3.661 03.09.2021, 08:51
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste