Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rega RB-200
#1
So langsam bin ich mit allen Armen durch . Hier ein schöner Rega RB-200 . Der Arm ist bei Acos Lustre (Koshin) gebaut worden . Er hat wie alle Acos Arme eine Magnetische Antiskating Vorrichtung.
Der Magnet wird über einen kleinen Zahnriemen auf und ab bewegt. Dieser Riemen löst sich mit der Zeit auf. Ich habe diese Vorrichtung aufwendig mit einem besserem Riemen restauriert. Den Arm gereinigt, neu verkabelt,die Lager gereinigt und eingestellt. Der Armstummel für das Gegengewicht löst sich auch mit dem Alter. Das Teil habe ich auch in Stand gesetzt.


[Bild: tYWL1s4.jpg][Bild: ds7FH9A.jpg][Bild: sdRCwkw.jpg][Bild: hjYcP8R.jpg][Bild: LXbJJjO.jpg]

[Bild: 5GuRjGP.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Campa, HVfanatic, punkdeluxe, micro-seiki, havox, , Frunobulax, feesa
Zitieren
#2
(26.04.2019, 10:12)Tobifix schrieb: So langsam bin ich mit allen Armen durch.

Du bekommst ja bald Nachschub! LOL 

VG, micro-seiki (aka Roberto)
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#3
Gott sei dank. Wüsste sonst gar nicht was ich tuen sollte LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, micro-seiki
Zitieren
#4
Ops Enkelchen uffpasse

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#5
Die Drei brauchen erst mal ihre Ruhe. Da muss ich mich bis aus Windeln einkaufen nicht kümmern. Kaffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken RC 200 Geschwindigkeitsproblem Spacelab 2 320 18.01.2024, 09:33
Letzter Beitrag: Spacelab
  Accuphase C-200 Tobifix 2 971 19.09.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Tobifix
  NAD Model 200 Bastelwut 6 1.908 25.02.2023, 20:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
  YAMAHA KX-200 + Audiotester Abgleich techniker67 35 4.550 23.02.2023, 22:12
Letzter Beitrag: techniker67
  Audiolabor ES 200 Tobifix 23 11.644 27.10.2022, 17:07
Letzter Beitrag: asb
  Suche serviceanleitungen für Cybernet Mini 200 Cybernet 0 681 15.05.2022, 10:35
Letzter Beitrag: Cybernet



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste