Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinity RS1500e
#76
Tatice Tatice Tatice
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#77
Etwas lauter,
von Cdeh.
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#78
Zu den kleinen gibt es neues;
gestern kam ein päärchen wunderbar
verpackter EMITs bei mir an.
Sofort den verdächtigen ausgetauscht,
und, nix. Alles beim alten.
Daraufhin habe ich beide Kästen komplett
ausgewaidet (ist ja nicht viel) und alle
Chassis durchgeklingelt.
Nichts auffälliges. Denker
Alles wieder zusammengesetzt-Läuft.
Darum die Konfettiorgie oben.
Kann eigentlich nur ein Phasenfehler
gewesen seien.
Schon peinlich. Aber warum meinte der
Verkäufer dann ein EMIT wäre kaputt?
Für mich sahen alle Lötstellen alt/original
aus. Sad2
2 be continued....
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#79
Hi Peter,

das ist ja ärgerlich. Da bleibt nur noch der Kondi oder die Verkabelung. Mess mal zuerst den Kondi, ob der
a) noch als Kondi funktioniert (Ladekurve prüfen) und
b) ob er noch in etwa den Wert hat der auch drauf steht. 

Dann könnte die Spule evt. noch einen weg haben, also auch deren Werte und Funktion prüfen.

Ist da alles ok bleibt nur noch die Verkabelung. Sonst ist da ein böser Geist in der Kiste Raucher Floet und es braucht einen Hexenmeister LOL . Nöö, ab jetzt wirds langsam schwierig. Auch wenn es banal klingt. Prüfe mal die Platine auf evt. Lötbrücken oder kalte Lötstellen.

Da der Bass läuft, fallen die Polklemmen ja schon mal raus. Ansonsten versuche mal den Hochton direkt mit einem Krokokabel unmittelbar an der Platine zu verbinden. So kann man fehlerhafte Kabelverbindungen überführen. Falls Du einen beliebigen anderen Hochton hast, schließe den doch mal direkt am Kondi (dahinter) an nur um mal die funktionierende Weiche zu bestätigen. Natürlich mit eher dezentem Signal. Es geht ja nur einen Funktionstest.

Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dcmaster für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#80
???
Hallo Klaus,
habe ich mich mistverständlich ausgedrückt?
Einstweilen alles gut.
Ich muss gleich weg.
Wenn du magst kannst du so gegen 18:00 mal
durchrufen?
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#81
Hi Peter,

ja wer lesen kann hat Vorteile Floet . Jetzt habe auch ich es geschnallt Pleasantry .

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dcmaster für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#82
Schön, dass sie nun wieder einwandfrei funzen Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#83
Soodele,
die Quarts habe ich jetzt wieder erstmal abgeräumt.
Da muss doch noch einiges dran getan werden...
Dummerweise habe ich die Sicherungen für die
1500er (zu) sicher beiseite gelegt.
Durch welchen Widerstand kann ich die temporär
ersetzen?


Gefunden, vernachlässigbar. Floet
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Infinity Klassiker und Liebhaber Thread dcmaster 371 116.618 13.07.2023, 10:50
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Infinity Kappa 7.2i Hifidreamer 1 2.208 30.04.2020, 15:20
Letzter Beitrag: vincent1958
  Erfahrung zu Infinity RS 5001 LittleJo 11 6.940 15.01.2018, 22:59
Letzter Beitrag: Der_Robert
  Infinity RS 4.5 veri 77 26.047 07.11.2016, 16:19
Letzter Beitrag: scope
  Infinity Kappa 6 HotSake 20 9.897 07.11.2013, 12:07
Letzter Beitrag: onkel böckes
  INFINITY Kappa Renaissance 90 Don Tobi 56 51.960 01.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste