Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen Dynavector DV505
#1
Moin,

bin nach der Lektüre dieser Seite:

https://www.dynavector.com/etechnical/505manual.html

was den Punkt „Arm balancing“ angeht eigentlich genauso schlau wie vorher, bin wahrscheinlich zu doof Tease . Kann mir bitte mal jemand mit einfachen Worten idiotensicher erklären, wie man beides für beliebige Headshell/TA-Kombinationen einstellt?

zB. beim Hauptgewicht ist mir nicht klar, wie man das einstellt, allein weil ich nicht immer die originale Headshell dran hab, die sind ja auch nicht alle gleich schwer. Und die Beschreibung mit dem Lateralgewicht schnall ich momentan auch noch nicht, es macht bei mir im Moment scheinbar keinen Unterschied, egal ob es innen oder aussen hängt Denker
Zitieren
#2
Kannst mich ja mal anrufen.

Grüße aus Duisburg
Zitieren
#3
Mario,

ohne dieses benötigte Wissen darf man gar nicht im Besitz eines solchen Tonarms sein !  Oldie
Das steht mit Strafanfrohung nicht unter 5,05 Jahren in § 50 Absatz 5 StGB !

Du solltst den Tonarm daher besser unverzüglich abbauen, einpacken und an mich versenden !  Thumbsup

Raucher
Zitieren
#4
Na 
Dann musst du deinen ja auch abreißen. LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#5
AtMorten:  LOL  Drinks

AtTobifix: Danke, schick mal deine Tel per PN, komme aber morgen erst zum Anruf, wir sind zum Geburtstag Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics SL-120 mit Dynavector 505 ??? 0300_infanterie 8 2.132 07.07.2022, 17:51
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Dynavector DV 505 rotoro 4 3.146 22.02.2016, 22:14
Letzter Beitrag: rotoro
  Transport SP 15 und Dynavector DV 505 rotoro 5 2.649 14.02.2016, 01:17
Letzter Beitrag: Tobifix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste