Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum setzen sich Aktivlautsprecher nicht durch?
Das Heft zum thread Pleasantry 
[Bild: lCdu8lI.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, timilila, aurex, leolo
Zitieren
Na dann schlag mal auf!

Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich das Heft in Händen hielt. Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Magnat Box die Aktivausführung der 10P (TP28 oder so?). Sie wurde ganz gut bewertet, wenn ich mich recht erinnere, was mich schon damals wunderte, denn der Hochtonbereich war knapp 10dB lauter als die anderen Frequenzbereiche.
An den Rest kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
War die TP 26B  Thumbsup.
Zitieren
Die Box oben rechts auf dem Cover, welche IMF ist das?
Flag_of_truce
Zitieren
Ich schau mal nach, ob ich diese Ausgabe noch habe. Viele sind bei eBay schon vertickt.
Zitieren
IMF Studio Monitor?

IMF Studio Monitor

Titel und Inhaltsverzeichnis
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Young Fashion
Zitieren
Denke ich auch.
Zitieren
Stimmt auch  Thumbsup .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Young Fashion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.688 269.547 Heute, 00:39
Letzter Beitrag: ESG 796
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.536 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kenwood KD-750 leiert. Warum? monophonic 1 629 07.05.2023, 08:24
Letzter Beitrag: no_mp3
  Wann klingt "digital" so richtig "analog"...und warum? scope 59 14.303 13.10.2021, 17:04
Letzter Beitrag: Durutti
  Nicht alt, nicht japanisch, trotzdem hier passend country 40 7.493 05.12.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Tonabnehmer - eine (Pseudo-) Wissenschaft für sich? IrieTim 798 93.393 31.10.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Jottka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste