Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt im TV, Geschichte des Plattenspielers
#1
jetzt um 15.15 Uhr auf SWR 3 TV:
Geschichte des Plattenspieler....

eben gelesen 

Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • jotpewe, , Ralph, Bernd_J, Tom, rafena, HiFi1991, blueberryz
Zitieren
#2
Danke für den Tipp!

War für mich echt interessant!  Drinks

LG .JPeter.
Zitieren
#3
Danke, wird sicher Einige interessieren. Deshalb habe ich mal den Link zur Mediathek herausgesucht.
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • , der allgäuer, jotpewe, karl50, Svennibenni, HifiChiller, Ralph, Viking, SiggiK, HiFi1991, Tom, 1210er
Zitieren
#4
Habe es mir gestern abend in der Mediathek angesehen - war wirklich interessant. Danke für den Tip!

Das Phonomuseum steht jetzt auch auf meiner "dawillichmalhin"-Liste.

Die ernsten Probleme bei DUAL waren offenbar einer massiven Marktsättigung geschuldet, die aber doch kaum überraschend gekommen sein dürfte? Die CD kann noch nicht schuld gewesen sein, die kam ja ab 1982/83 erst sehr langsam auf den Markt, zu Preisen, die für breite Schichten eher abschreckend waren.
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren
#5
Danke, ist sehr interessant, habe es auf meinen pc geholt !

Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ohrwurm des Tages! Friedensreich 940 244.967 15.03.2024, 17:04
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Zwei Sendungen zur Geschichte der Schallplatte auf BBC Four Neper 11 3.481 25.04.2017, 20:40
Letzter Beitrag: Pionier
  Des Nachts, wenn andere schlafen... bathtub4ever 14 7.589 05.10.2015, 01:24
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Die Entdeckungen des Jahres 2014 General Wamsler 21 9.890 09.01.2015, 16:58
Letzter Beitrag: General Wamsler
Bug AFDeclick zur Entknacksung jetzt Freeware! Klirrfaktor 143 43.056 18.03.2014, 22:27
Letzter Beitrag: Klirrfaktor
Lightbulb da hülft auch kein Shazam - jetzt seit ihr gefragt gainsbourg 11 4.447 11.07.2013, 22:23
Letzter Beitrag: no*dice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste