Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
da hülft auch kein Shazam - jetzt seit ihr gefragt
#1
Lightbulb 
Seit ich den DJ Shadow Remix kenne bin ich immer noch auf der Suche nach dem Interpreten des letzten Titels Denker, also dem Stück ab 5:20 bis 8:30 min, zunächst dachte ich an Siouxsie and the banshees..., bin aber nicht fündig geworden, kennt Jemand Interpret & Titel?

Drinks

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...-O3eaA9qVE
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#2
selbst gefunden Tease

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...bAjK8Di1Xo
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#3
Thumbsup Dei Mix Version hört sich wirklich wie Siouxsie an.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
schöne nummer.hört sich aber wirklich an wie eine siouxie cover band.

zum dj shadow gibts einen "lustigen" artikel im spiegel.
also ich hätte ihn nicht rausgeschmissen bei einer party bei mir.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/dj-sh...74363.html
Zitieren
#5
(03.01.2013, 16:32)stanton schrieb: zum dj shadow gibts einen "lustigen" artikel im spiegel.
also ich hätte ihn nicht rausgeschmissen bei einer party bei mir.

was soll man auch Anderes von Miami erwarten Zahnlos

[Bild: dur7t1zqiphz.jpg]

aber die andere Meldung im Spiegel is ja wohl ABARTIG "The Sound Of Silence" in einer Hand-Farting-Version Kotz Lol1

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#6
Zitat:The Sound Of Silence" in einer Hand-Farting-Version

das muss nicht sein ![/font]
Zitieren
#7
Jetzt erst entdeckt DenkerDenker...besser als das Original Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#8
(03.01.2013, 22:44)HotSake schrieb: Jetzt erst entdeckt DenkerDenker...besser als das Original Thumbsup

Das stimmt ja schon mal. Davon gibt's aber eh nur eine erträgliche Version.

Zitieren
#9
Ich mach´ mal in/mit diesem Fred weiter...

Kennt einer die Mukke, die hier in dem Video 2x nacheinander läuft (bis etwa 8:50)?



Ist eigentlich nix besonderes (~ 70er Jahre Fernsehmukke), hat aber Ohrwurmqualität.
Irgendjemand?
Zitieren
#10
Denker
hört sich wie die Gruppe Space an
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#11
So´n bisschen, ja.
Wobei das hier oben mehr so Richtung "Motorik" geht, weniger "Space Disco".

Aber auf jeden Fall Danke, habe via Discogs "Magic Fly" wiedergefunden! Dance3
Zitieren
#12
Hat jemand die Playlist von "Terror 2000, Intensivstation Deutschland"

Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt? Vancouverona 1.078 211.057 11.03.2024, 20:52
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 503 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 72.089 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.094 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Was Shazam nicht erkennt Nudellist 5 1.498 23.02.2022, 15:46
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.220 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste