Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
duets : best of...
#51
ELTON JOHN & RuPAUL "Don't Go Breakin' My Heart"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#52
Sting, Bruce Springsteen - Every Breath You Take (Live)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#53
Zwei der Großen...



Die 80er gehörten denen und auf ihrem Höhepunkt holten sie eine ganz große aus der Vergangenheit...



Auch visuell ein Leckerli...Tina Turner u. Cher und am Piano Elton John


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, timilila
Zitieren
#54
FOREVER YOUNG Rod Stewart and daughter Ruby DUET
Zitieren
#55
Westernhagen - Lass uns leben (Duett mit Mimi Müller-Westernhagen)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Lass_mal_hören
Zitieren
#56
Lecker Eierlikörchen....


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#57


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • hadieho, spocintosh, Lass_mal_hören, Akool1
Zitieren
#58
Lionel Richie - Endless Love ft. Shania Twain
Zitieren
#59
Geht es dem Threadtitel folgend (best of...) hier noch um Qualität oder driftet das Ganze ab zur 08/15 Quantität Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ironside
Zitieren
#60
(06.02.2020, 16:42)Viking schrieb: Geht es dem Threadtitel folgend (best of...) hier noch um Qualität oder driftet das Ganze ab zur 08/15 Quantität Denker


Wenn du noch das lange verschollene Duett von Joachim Cans und Nathale Wood findest....nur zu!  Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#61
Das Prädikat "Best of" ist ja immer auch subjektiv.

Das wurde ja auch schon in anderen Threads in ein "meine liebsten"/"meine bevorzugten"/"meine überhaupt" Songs/Alben/Videos umgestaltet.

Und das finde ich auch ok so, denn nach welchen absoluten, streng objektiven Rahmenbedingungen will man den/die/das "Beste" denn ermitteln?

Noch dazu im Rahmen unseres kleinen Forums und der noch kleineren Schar Unentwegter, die in solchen Threads posten?
 
Jeder Thread zum Thema Musik und Videos artet irgendwann in ein wildes Sammelsurium aus, bei dem sich jeder aussuchen kann, was ihm taugt und ignorieren, was ihm missfällt.

Aber ich glaube zu wissen, was Du meinst und verstehe Deine Bemerkung schon auch.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#62
Na ja, irgendwelche Duetts kommentarlos und inflationär in den Fred rotzen kann man natürlich machen. Ich finde es das aber relativ langweilig... Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#63
Hätte noch Hauf & Henkler zu bieten mit freier Auswahl. Was darf ich spielen?  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#64
(03.02.2020, 14:04)Viking schrieb: Duett Denker  Na ja, wenn man (und ich will LOL  ) zählt das hier auch dazu...





Ich finde das sehr gelungen. Auch visuell. Thumbsup

(06.02.2020, 17:03)Viking schrieb: Na ja, irgendwelche Duetts kommentarlos und inflationär in den Fred rotzen kann man natürlich machen. Ich finde es das aber relativ langweilig... Floet

Und dein Beitrag ist jetzt das Beispiel wie es sein soll und würde die Kriterien von nicht langweilig erfüllen  Sad2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#65
(06.02.2020, 13:37)gainsbourg schrieb: ...

Mega, der Gig bei Jools Holland mit P.J. Harvey!  Thumbsup Die Frau ist einfach toll. Danke.  Freunde
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#66
AtVolker: Wenn ich Jörg richtig verstanden habe, geht es ihm nicht um einzelne Beispiele, die man mögen kann oder auch nicht, sondern um eine manchmal recht wahllos erscheinende Flut an kommentarlosen Links, bei denen es so wirkt, als ginge es um reine Quantität - und gar nicht darum mitzuteilen, warum ein gezeigtes Duett aus Sicht des "Verlinkers" das (subjektive) Prädikat "Best of" verdient.

Das vermisse ich auch gelegentlich - einen persönlichen Zugang oder einen Hinweis, was der jeweilige Beitragende an "seinem" Duett so bemerkenswert findet.

Selbiges gilt für einige andere Threads auch. Ich selbst mag es sehr zu erfahren, was einen Forumskollegen dazu bewegt, etwas gut zu finden - oder auch nicht.

Ich finde, das hilft einerseits, denjenigen besser zu verstehen - und andererseits, inhaltliche Leerläufe zu vermeiden.

Just my 2 cents...  Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Viking, setzi
Zitieren
#67
(06.02.2020, 18:59)Ivo schrieb: Wenn ich Jörg richtig verstanden habe, geht es ihm nicht um einzelne Beispiele, die man mögen kann oder auch nicht, sondern um eine manchmal recht wahllos erscheinende Flut an kommentarlosen Links, bei denen es so wirkt, als ginge es um reine Quantität - und gar nicht darum mitzuteilen, warum ein gezeigtes Duett aus Sicht des "Verlinkers" das (subjektive) Prädikat "Best of" verdient.


So isses! Thumbsup
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#68
Warum diese beiden? Weil ich die Songs liebe!


Manic Street Preachers Featering Nina Persson- Your Love Alone is Not Enough



Placebo Featuring Majke Voss Romme - Every You, Every Me (MTV Unplugged)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mjsch für diesen Beitrag:
  • Ivo, hadieho
Zitieren
#69




Ich starte dieses Video, und kaum setzt der Gesang ein, muss ich for some strange reason sofort weinen - wohl um meine Jugend, diese Zeit der Freiheit, die man während dieser Lebensphase nicht als solche wahrnimmt.

Wahnsinn, was die Kombination aus Musik und Erinnerung alles auslösen kann.

Das ist erschreckend - und wunderschön zugleich...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#70
Und das ist der berühmteste Track aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme...

Ja, ich liebe diesen Film, gerade weil er so vorhersehbar und billig und kitschig ist.

Manchmal ist es wichtig, einfach nur positive Vibes und Gefühle zu erfahren, zu erleben und vor allem: sich darauf einzulassen - R.I.P., Patrick... Hi




 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh, UriahHeep, Lass_mal_hören, hadieho, leolo
Zitieren
#71
"Blub, blub", als er 2x vor den Holzpfosten tritt, um damit anschließend das Seitenfenster seines Wagens einzuschlagen.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#72
"mein Baby gehört zu mir und ich lasse mir den Auftritt nicht verbieten"
"ich hab mit einer Melone getanzt"

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#73
"Ich habe eine Wassermelone getragen"    Floet
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep
Zitieren
#74
Moka Efti Orchestra - Turquoize

Zitieren
#75
Heart

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Who - Best of?? sankenpi 12 2.322 04.09.2022, 17:32
Letzter Beitrag: sankenpi
  Best Streetartists beetle-fan 5 2.832 22.02.2018, 01:34
Letzter Beitrag: beetle-fan
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 4.008 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  "The Very Best Of The Eighties"-Projekt 0300_infanterie 45 7.528 27.07.2017, 20:11
Letzter Beitrag: MfG_123
  Compilations und "Best of's" die ihren Namen auch verdienen! jagcat 5 2.367 11.11.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste