Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
Na, wer erkennt's ?

[Bild: IMG-9217.jpg]

[Bild: IMG-9224.jpg]

Eine weitere Legende mal live erlebt...check. Smile
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ich erkenne einen Korg CX3-Hammond-Clone Floet , dat is' auch 'ne Legende!

Ne im Ernst, ich kenne da niemanden auf dem Bild. Mein musikalischer Horizont ist aber auch net soo breit...
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Durchschnittsalter klar über 60...die meisten der männlichen Besucher hatten lange Haare und es war Kräutergeruch wahrnehmbar. Zudem war es das erste Konzert im Hafenklang, bei dem Besucher vor der Bühne im Schneidersitz vergeistigt wippend auf dem Boden saßen... LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Embryo. 

Zu erkennen an der haarstreubenden Kabelage. Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Caspar67
Zitieren
Hamsterstreu Oldie
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Wackööööhn !  LOL

[Bild: Bh86gAK.jpg]


Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Campa, nice2hear, Helmi, Caspar67
Zitieren
Kid Creole & the Coconuts
Denker
Zitieren
Prost !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Na, wer isset denn nu?

Beste Grüße
Armin
Zitieren
Embryo.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
[Bild: T0BYNd5.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Caspar67, nice2hear, Tom
Zitieren
(31.07.2019, 15:11)spocintosh schrieb: Durchschnittsalter klar über 60...vor der Bühne im Schneidersitz vergeistigt wippend auf dem Boden saßen..

Parkinson LOL
Zitieren
Dann doch lieber Parker & Hanson...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Ey Kollege Morten, hasse schon BossHoss gesehen und gehört?

UndWeg
Zitieren
Inner Stunde spielen „Die Kassierer” !

Wie soll ich das schaffen, bis dahin den entsprechenden Alloholpegel zu haben ?

Raucher
Zitieren
Na dann mal viel Spaß und gutes Wetter Thumbsup .

LOL
Zitieren
Für mich der beste Act beim W:O:A 2019:

Body Count feat. Ice-T !  Thumbsup



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , UriahHeep
Zitieren
Gestern Abend in der überraschend gut gefüllten Nochtwache: Whitney Rose aus Austin, TX. 

[Bild: COYWHML.jpg]

Nach dem Konzert erzählte sie, sichtlich gerührt, wie sehr es sie freut das bei jedem ihrer Konzerte in Hamburg immer mehr Leute kommen. Vor drei Jahren waren es 20, letztes Jahre 70 und dieses Mal 130. Und das alles ohne Plattenvertrag oder große Promotion. 

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, spocintosh, Mosbach, HotSake, leolo
Zitieren
Apropos Hamburch
[Bild: IMG-2857.jpg]
Zufällig jemand heute in dieser Lokation???
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Schön ! Was wird denn gegeben ?
Jedenfalls viel Spaß gewünscht !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Gestern Abend in Kassel, ist zwar nicht immer meine Musik, aber toller kleiner Liveclub, irgendwie echt alt und rotzig, erinnert mich an meine Jugend in Berlin...
Das Mixing war leider nicht so toll, aber mit zwei Vorbands und in der (mini) Location war wohl kein Soundcheck möglich. Die Band war auch nicht so zufrieden, aber spielte trotzdem sehr motiviert, war schon gut...
Die spielen wohl sonst vor größerem Publikum, Kassel diente eher als Lückenfüller..
Aber geil!



[Bild: Goldgrube-Kassel-20-08-2019-I.jpg]


[Bild: Goldgrube-Kassel-20-08-2019-II.jpg]



[Bild: Goldgrube-Kassel-20-08-2019-III.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
[Bild: IMG-2860.jpg]

Foxwarren, aus ........ Foxwarren, Canada.
Zufallsgig, weil einziges Rock heute.
War ok, etwas eintönig und nach gut 60 Min. durch.


Aber für einen Sommerabend ganz nett.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Detmolder Sommerbühne. Zum Ferienende
Nachher als hauptgig kommt Jazzkantine..  
[Bild: IMG-2863.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren

War eben auf einem kleinen Konzert der Tochter eines Freundes, der nach dem Studium nach Wiesbaden gezogen ist. Es war auf der Dachterasse eines Hauses in der nördlichen Essener Innenstadt die zu einer WG gehörte. Es war so schön, tolle Sängerin, tolle Lokation, super Wetter und eine grandiose Atmosphäre.


Wer auf eher ruhige Singer/Songwriter Konzerte steht sollte sich das unbedingt mal antun. Morgen am 29.8. ist sie in Osnabrück.
https://musicbylouisa.com/home

https://soundcloud.com/user-143129685
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , HotSake
Zitieren
Auch nach dem Ende der Sommerbühne weiter Musik in Detmold

[Bild: IMG-2896.jpg]
Duo aus Hannover, kommen noch mehr Gigs im Rahmen des Kunstmarktes im Schlosspark.
Auch wenn die Musik nicht ganz unsere ist, Gitarre gekonnt geht immer.

Next, Miketho aus BI, das wird poppiger.

[Bild: IMG-2899.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Gabriel Live ... micha1422 9 1.438 18.06.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
  Live-Gigs online weil... Ihr wisst schon aspenD28 18 6.627 19.01.2021, 15:33
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Klassik live Nion 1 2.594 18.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: zonebattler
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 3.884 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 2.004 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste