Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELAC Zargen
#1
Servus Alle,
kann mir jemand sagen ob ich einen Miraphon 22h bzw. Miracord 770h in/auf eine Körting Zarge für einen Miracord 630 montieren kann Denker 

Bild ist aus Inet

[Bild: iIv4rS1.jpg]
Zitieren
#2
Ohne Sägen ginge das leider nicht. Das Chassis und der Plattenteller des 630 sind kleiner als die des 22 oder des 770.

Zitieren
#3
ok das ist schon klar, frage ist ob es mit sägen geht Floet
Zitieren
#4
Hier gibt es die Schablone für die großen Zargen (mounting template), da stehen auch die Maße. Haßt du die Körting Zarge zum Nachmessen vor dir?

https://www.vinylengine.com/library/elac...-22h.shtml

Dann müsste man auch noch überprüfen, ob die Höhe ausreichend ist.

Zitieren
#5
Hi, nein ich habe die Körting Zarge noch nicht bei mir, aber ein netter Herr aus den Kleinanzeigen wird sie jetzt abmessen und mit seinem 22h größentechnisch vergleichen, wenn man das mit Anpassungen hinbekommt werde ich sie mir nehmen. Ich finde die einfach hübsch mit dem Alustreifen und dem Schriftzug darauf Floet

LG Hanns Hi

Ps. sollte zu meiner neuen Kombi passen Raucher

[Bild: mpcRrP6.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hanns für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Norbert61
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste