Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elac 301; als Nahfeld Zusatzlautsprecher zu empfehlen ?
#26
Ich habe mich für die M- Audio entschieden.  Zusammen mit den Halterungen, Anschlusskabeln und den Boxen habe ich 150,- Euro ausgegeben. 

Sie machen , für mich, einen tollen Job !  Der dazugehörige Bass kommt dann von den Elac´s .


[Bild: RIMG0456.jpg]

[Bild: RIMG0454.jpg]

[Bild: RIMG0455.jpg]

[Bild: RIMG0457.jpg]

Ich habe sie am Kopfhörerausgang, mangels Pre- Out, angeschlossen.

Manni
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Moppedmanni für diesen Beitrag:
  • jagcat, Caspar67, bodi_061, kandetvara
Zitieren
#27
Für die Distanz und die Anbringung sind sie von der Größe her ideal.

Lässt Du die hinteren großen Lautsprecher dabei mitlaufen?
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#28
Die laufen mit; schon alleine wegen der tieferen Frequenzen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Moppedmanni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#29
Thumbsup
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.219 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
Rainbow Der Receiver - Thread - für alles was breiter als 43cm ist :) rednaxela 188 41.457 23.12.2022, 16:54
Letzter Beitrag: p.seller
  alte HiFi Zeitschriften als PDF ? wambo 20 8.244 01.10.2021, 10:00
Letzter Beitrag: HiFi
  Nahfeld (aktive Monitore): Infos/Beratung/Diskussion 0300_infanterie 32 8.035 27.05.2020, 11:19
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Vollverstärker mit Pre Out aber ohne Main In als Vorstufe nutzen ehemaliger 6 3.401 16.11.2019, 18:37
Letzter Beitrag: uli_d
Tongue NAD 200 als Mono-Endstufe sharkster 13 5.702 17.01.2018, 09:50
Letzter Beitrag: Cpt. Mac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste