Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos/Tipps zu "oversized" Amp oder Vor-Endstufenkombi gesucht
#51
Du Spassbremse ....... Pleasantry
Zitieren
#52
Ok, komm, ich mach Dir mal Licht ans Rad, der Puff-T kann wohl grad nicht:

Nur um mal irgendwas vorzuschlagen. Warum? Weil die auch gut ohne Deckel aussieht. Zum Schweißen hab ich übrigens was von Fronius Pardon

ML 27

[Bild: Mark-Levinson-N.-27.jpg]

Die Meinung der Nachtschicht verursacht bei mir nicht mal nen Zug am A****

BTW: haste schon Ersatz für die Counterpoint?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#53
Auf jeden Fall einer der Endstufenklassiker überhaupt.
Zitieren
#54
sicher kein Klassiker, macht auf mich trotzdem einen guten Eindruck... und für den Preis ??

https://www.ati-amp.com/AT1800.php

http://www.audioreview.com/product/ampli...t1802.html

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#55
Und...

Was is‘n draus geworden, Holly?
Hier wird ja grad wieder über bleischweres Geraffel schwadroniert.

Btw: die SA200 (die modifizierte, mein ich) ist eigentlich meine, ne...
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#56
... das mit der Counterpoint klappt aber erst, wenn Du das passende Wunschgeraffel vermittelt hast. ;-)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#57
Abwarten Wink2
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#58
Noch nix.

Schweißgeräte mit 100A = Spielkram, höchstens für Dünnbleche am Oppel (0,2mm) zu heften. Erst ab 300A fühlst du den Strom, da kommt Freude auf. Und bitte mit Elektrode un nich son MIG/MAG Spielkrams. Und für echte Hardcore-Schweißer empfehle ich die fingerdicken schwefelsauren Elektroden, die auf Minus verschweißt werden (für bestimmte Anforderungen in der chemischen Industrie). Dat machs aber nur mit Atemschutz, weil das Dreckzeug die Lunge kaputtfrisst...

So, sollmer noch weiter über Schweißgeräte und Schweißverfahren diskutieren? Immer gerne. Mal ne Info: Zu meiner besten Zeit - Anfang der 90er - habe ich beidhändig (also mit 2 Schweißtrafos) geschweißt. Alles eine Sache der Konzentration, war zudem beidseitig je eine Fallnaht. Aber die Kollegen haben mich seinerzeit am Stuhl festgebunden, weil die meinten, ich wäre ja irre, dabei wollte ich nur pünktlich Feierabend haben...

---------

Ja, und dann frage ich mich, was die Ketzerei bzgl. "der Nachtschicht" soll. Ich steh nicht auf so eine Scheiße. Immer die leisen Untertöne. Ein jeder kann seine Meinung kundtun und maybe sollte man das einfach mal so stehen lassen, ohne unterschwellige Ketzerei! Da verliere ich einfach die Motivation, den Thread noch weiter zu führen, bzw. noch irgendwas informatives beizutragen. Is so. Also unterhalten wir uns getz über schweißen mit Elektrode, vielleicht special Elektroden zum Aufpanzern?
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#59
Ist mir total peng.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 122 18.974 Gestern, 21:46
Letzter Beitrag: Tobifix
  Infos gesucht, Verstärker HG SV100 binsena 18 1.403 20.03.2024, 23:38
Letzter Beitrag: ESG 796
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.489 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  SHARP Geräte (Vor Optonica Zeit) elacos 47 23.836 14.01.2024, 14:35
Letzter Beitrag: derHamburger
  ITT Lautsprecher- Infos gesucht Goldrand 4 563 08.11.2023, 20:55
Letzter Beitrag: frank_w
  Magnat M8 - infos gesucht BossanovaLG 3 702 09.10.2023, 05:42
Letzter Beitrag: tiarez



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste