Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songs, die ohne Zweit- oder Backgroundstimme belanglos wären
Ihr findet bestimmt noch viel mehr Songs…

meine zwei Favoriten:

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Caspar67, HifiChiller, Deubi, assiv8
Ich verschenke ein "g".

Witziges Thema übrigens. Wobei ich "belanglos" nicht ganz passend finde. Meinst du das wirklich so oder meinst du Songs, die Zweitstimmen haben, welche ebenbürtig daneben stehen, ohne deshalb nun ein klassisch-schmalziges "Duett" zu sein?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Hab' ich mich verschrieben? Wegen deinem "g". LOL

Ok, belanglos ist vielleicht ein wenig übertrieben… einigen wir uns auf "nur halb so gut"?

Ne, Duette sind aussen vor.

Um Gottes Willen, wie peinlich, die Backstimme soll sich natürlich nicht im Kreis drehen Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Tatsächlich fällt mir da ein berühmtes Stück, ausgerechnet von Pink Floyd ein...  UndWeg
Wenn ich mich recht erinnere wurde sehr lange gerätselt, wer die Dame st.
Gildet der folgende Song?

Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, assiv8
Dieses Stück wäre ohne Max Carl nur halb so gut, finde ich :

>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • assiv8
Ohne Allan Folay kannst du ja viele Meat Love Songs vergessen .
Van the Man live in the Opera Dublin . Für mich eine der besten Live Platten . Ohne die Grandiosen Background Sängerinnen ein 
Nichts

Aber auch das wäre ohne Frau Adams nicht belanglos - nur anders.
So wie's ohne Phil Collins am Schlagzeug auch anders wäre.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.658 400.972 03.10.2025, 21:00
Letzter Beitrag: Viking
  Welche Referenz-Songs um Kopfhörer zu testen? zoolander 6 1.492 06.02.2025, 23:05
Letzter Beitrag: zoolander
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 1.705 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Songs of Gastarbeiter - Heute Abend um 21:45 auf ARTE und in der ARTE-Mediathek micro-seiki 0 965 27.10.2023, 18:36
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Hörtip "Musikkassette: Do It Yourself ohne Big Data" mischel 11 3.614 25.08.2023, 11:49
Letzter Beitrag: UriahHeep
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 1.565 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jottka, Pufftrompeter, Tobifix, 4 Gast/Gäste