23.10.2023, 20:46
Ich hab ja auch einen Valco, der mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Kürzlich ließ er sich aber nicht mehr verbinden, während Kabelbetrieb noch problemlos möglich war.
Also hab ich die Jungs mal per Mail angeschrieben und mein Problem geschildert.
Das war am 8. Oktober (ein Sonntag) und ich bekam innerhalb von 15 Minuten eine Antwort.
Keine automatisierte, sondern von einem Menschen verfasst.
Sie hatten wohl Probleme mit einem Zulieferer und er hat gleich ein Rücksendeticket beigefügt.
Heute nun kam mein Hörer repariert zurück.
Völlig kostenfrei und absolut unkompliziert.
An der Stelle nochmal ein dickes Lob für einen solch tollen Service!
Kürzlich ließ er sich aber nicht mehr verbinden, während Kabelbetrieb noch problemlos möglich war.
Also hab ich die Jungs mal per Mail angeschrieben und mein Problem geschildert.
Das war am 8. Oktober (ein Sonntag) und ich bekam innerhalb von 15 Minuten eine Antwort.
Keine automatisierte, sondern von einem Menschen verfasst.
Sie hatten wohl Probleme mit einem Zulieferer und er hat gleich ein Rücksendeticket beigefügt.
Heute nun kam mein Hörer repariert zurück.
Völlig kostenfrei und absolut unkompliziert.
An der Stelle nochmal ein dickes Lob für einen solch tollen Service!
Viele Grüße
Jörg
Jörg