Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lautsprechergehäuse reparieren
#1
hallo junx, hat jemand eine idee wie ich das wieder hinbekomme?

[Bild: dsc01690i.jpg]

[Bild: dsc01689q.jpg]

habe sowas noch nie gemacht (habe aber, da früher mal handwerklich tätig nicht nur daumen...) und weiß nicht mal ansatzweise wie ich das auf dem ersten bild wieder ankleben/festkriegen kann. auf bild zwei wahrscheinlich mit holzspachtel füllen, leicht anschleifen und dann? damit möchte ich mich demnächst mal beschäftigen.
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Das ist eigentlich ganz simpel und im Handumdrehen gemacht. Man nimmt Reparaturwachs in schwarz, gibts in jedem Baumarkt.

http://www.clou.de/bau-heimwerker/produk...wachskitt/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#3
Klasse Vorschlag - du kannst sogar die Maserung reinritzen in das Zeuch.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#4
Das Zeug habe ich in meiner Zeit als Möbelmonteur dauernd benutzt. Es gibt so gut wie kein Neumöbel ohne kleine Fehler. Floet
Zitieren
#5
danke euch, werde die woche gleich mal in den baumarkt fahren und mir so einen balken in schwarz holen.
muss ich den erwärmen um ihn verarbeiten zu können?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#6
Einfach ein Stück abbrechen und in der Hand kneten. Dann wird das Zeug weich.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#7
danke junx, bin schon fast auf dem weg...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#8
Danke auch von mir für den Tipp - meine SB-10 haben so diese und jene Schrammen vom Vorbesitzer und brauchen auch etwas Pflege.Drinks
Zitieren
#9
Auf jeden Fall nachher zeigen, Mac ! Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WEGA 3430 Haubenscharnier reparieren beetle-fan 4 664 06.12.2023, 10:09
Letzter Beitrag: Single Malt
  Kamichi reel cassette reparieren razak 21 1.859 18.09.2023, 15:39
Letzter Beitrag: razak
  Yamaha Schiebepoti reparieren Woodstock 14 2.531 27.01.2023, 10:15
Letzter Beitrag: Armin777
  Revox A77 Bandendesensor reparieren havox 8 4.471 07.11.2022, 11:52
Letzter Beitrag: bobhund
  JVC QLY-3F reparieren OldhifiAley 1 890 08.02.2022, 09:27
Letzter Beitrag: vincent1958
  LCD-Anzeige reparieren lichti 13 2.684 07.01.2022, 22:01
Letzter Beitrag: lichti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste