Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identifikation: unbekannte Vor- und Endstufenkombination
#1
Ich weiß, das Bild ist beyond grausam - ich habe es irgendwo hier im Foren-Kontext gefunden und mir neulich nur den einen Screenshot ohne Quelle gemacht - aber die beiden Geräte sehen so speziell aus: wer die schon mal hatte/die Geräte kennt, kann mir sicher den Hersteller und gerne auch das Modell nennen ...würde mich freuen!


[Bild: vorstufe-endstufe.png]


Danke Euch!

Gruß
Henrik
Zitieren
#2
Cybernet Endstufe SPA 80 und SPR 80 Vorstufe
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Tonheit, winix, Quecksilber, hadieho, kandetvara, nice2hear, Caspar67, peugeot.505, HVfanatic
Zitieren
#3
Das ging schnell - vielen Dank!
Zitieren
#4
Sieht gut aus, gleich gesucht und wen gefunden?

http://www.good-old-hifi.de/hoehepunkte-...he-162016/

Danke an GOH für die Vorstellung!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Ivo, stephan1892, Tonheit,
Zitieren
#5
Das ist meine Anlage in meinem Wohnzimmer!
Muss aber ein Ausschnitt aus einem größeren Bild sein, irgendwas von 2019.

Gruss, Tom
... manchmal ist weniger einfach nur weniger  Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tomcat_One für diesen Beitrag:
  • winix, Tonheit,
Zitieren
#6
(28.12.2019, 23:22)Tomcat_One schrieb: [Bild: IMG-6811.jpg]

Jetzatle Thumbsup
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tonheit, , stephan1892
Zitieren
#7
Geilomatico!!
Was steht denn im linken Rack auf Platz 1 und 2, von unten gezählt?
Zitieren
#8
WANGINE WFA-220 & WSQ-220
Thank God, I'm an Atheist
Zitieren
#9
Grad zufällig kpl. im Angebot in den KA...
Scope holt die bestimmt gerne ab, misst die kpl. durch, repariert für umme und versendet die dann für lau Drinks
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 217 73.005 24.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: razak
  SHARP Geräte (Vor Optonica Zeit) elacos 47 23.833 14.01.2024, 14:35
Letzter Beitrag: derHamburger
  Ich muss passen... Identifikation Nadeleinschub gesucht. *grmpf* Fürchtenix 0 443 08.05.2023, 16:12
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Identifikation von Hardware (Tonarme, Headshells etc.) Technophob 8 1.311 15.01.2023, 18:34
Letzter Beitrag: tiefton
Information Der Thorens-Thread - (vor langer Zeit) unterstützt von Joel Friedensreich 423 167.855 11.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: rolilohse
  Unbekannte Mitteltonkalotte - kennt die wer? pioneertapefan 6 2.113 10.06.2022, 16:34
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste