Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länge Phonokabel bei MC Tonabnehmer
#26
Es ging bei dem Teil ja auch nie um "Erfolg", zumindest nicht in der Weise, wie er ihn in dem Zusammenhang versteht/definiert ... Drinks
Zitieren
#27
es ging mir dabei darum, mit welcher Selbstverständlichkeit der Begriff AAA-Forentonarm um sich geworfen wird. Als ob man den kennen MUSS.... Wenn der besser wäre als alle anderen, wäre er sicher bekannt geworden bzw noch zig mal nachgebaut worden.

egal - hier geht es um MC Kabel
Zitieren
#28
Moin Sven,

...zur Info  Denker

10,5" + 12" auf dem Forenlaufwerk

[Bild: UVaN0wh.jpg]
[Bild: cXeh1wX.jpg]

Grüße
Arnold
Pril2
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an findus für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, hal-9.000, , Nudellist, Mainamp
Zitieren
#29
Ne Sven, hier werden Dinge benannt, die man adäquat findet. Man kann nachfragen, wenn man es nicht einordnen kann.

Dein Statement dazu war jedoch für mich einfach daneben.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#30
War nicht daneben. Hatte geschrieben, dass ich es nicht kenne und mich für die Erleuchtung bedankt.
Das Ding ist auch kein Old fidelity - insofern ist meine Unwissenheit zu verstehen.

Das AAA Thema hat hier eh überhaupt nichts mit dem Thema MC Kabel zu tun.
Zitieren
#31
Facepalm
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phonokabel....?? scope 33 5.169 03.04.2021, 22:09
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Technics SL 7 in IKEA Expedit/Kallax und Länge eines Cinchkabels micro-seiki 9 3.616 11.11.2017, 01:23
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Sony PUA-286: welche Tonabnehmer sind bei euch im Einsatz? Mr.Hyde 10 7.243 21.01.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Mr.Hyde
  Länge der Kassetten? thosch 24 8.687 27.10.2015, 18:29
Letzter Beitrag: MacMax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste