Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulgarischer Kenwood 9400
#26
Super Arbeit Markus! Ist sehr gut geworden. Du wirst sicher Deinen Spaß mit dem 9400 haben! Und danke nochmal für die Teile!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • applecitronaut
Zitieren
#27
(01.08.2020, 16:39)applecitronaut schrieb: Da war eine Heiden Arbeit. Die Wahlschalter habe ich nicht ausgelötet, da war mir der Aufwand deutlich zu hoch, sondern nur mit Kontakt 60 Kontakt WL und Kontakt 61 und einer Zahnbürste behandelt.  Es sah Stellenweise sehr wild aus.Denker

Genau so mache ich das auch immer. Vor Kontakt 60 wird überall stets gewarnt und Ballistol empfohlen. Das hat für mich noch nie Sinn ergeben und die Auswirkung sieht man bei diesem Receiver in voller Pracht.
Nungut, man sollte 60 immer mit reichlich WL ausspülen und niemals alleine verwenden, dann passt das in der Regel. Kontakt 61 danach ist Pflicht.
Zitieren
#28
Super Arbeit und Ergebnis! Macht Spaß hier mitzulesen. Danke dass Du Deine Arbeit hier mit uns teilst!
Grüße, Jan Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sherwood S-9400 Amp charlymu 44 18.573 30.04.2012, 14:58
Letzter Beitrag: elacos
  Fotobericht - KENWOOD KR-9400 Armin777 10 8.880 17.06.2009, 23:04
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste