Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KW-1100
#26
[Bild: img_7054m5jk2.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, oldsansui, Siamac, bodi_061, bulletlavolta, oldAkai, New-Wave
Zitieren
#27
Toller Kenwood, tolles Bild Thumbsup
Zitieren
#28
Hi,

zufällig bin ich gerade hier wieder gelandet :-)
Den Receiver gibt es noch und ist einer der Geräte die ich noch regelmäßig nutze (wenn er läuft dann meist Abends 4-5 Stunden).
Der Deckel ist auch neu lackiert, aber nicht montiert. Weil 1. die Röhren verdeckt werden & 2. der Deckel so super lackiert ist das es fast zu schade ist diesen fest zu schrauben - Danke dir nochmal Jörg!

Da es hier noch keine richtigen Fotos vom "End"-Zustand gibt, habe ich mal zwei mit dem Handy gemacht.

Vielleicht gibts irgendwann nochmal mehr :-)

Bis bald & bleibt gesund

René Drinks

[Bild: img_4749puj3s.jpg]

[Bild: img_47533nksj.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Onkyo-Boy, nice2hear, hal-9.000, oldsansui, Livingvinyl, mmulm, , New-Wave, MacMax, Mosbach, phil762, bikehomero, loenicz, E-Schrotti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KX 1100 HX wird plötzlich langsamer Dirk M 8 3.170 12.09.2022, 10:51
Letzter Beitrag: gyp
  Grundig RR 1100 - Motor dreht zu schnell Sternrecorder 16 3.163 29.03.2021, 23:58
Letzter Beitrag: Sternrecorder
  PIONEER HPM-1100 Membranen gesucht stetteldorf 10 2.935 14.07.2017, 08:10
Letzter Beitrag: stetteldorf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste