Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorher/Nachher Thread
#1
Gibt's hier tatsächlich noch kein Vorher/Nachher Thread??? Die Suchfunktion brachte jedenfalls kein Ergebnis...

Was hunderten Kosmetiker/innen jedes Wimpernhärchen wert ist sollte doch auch uns jedes noch so sinnentleerteste Detail wert sein es zu zeigen!

Also egal ob irgendwelche Füße an irgendeinem 08/15-Geraffel gewechselt wurden oder der Hörraum nach Akustikumbau. Wichtig sind nur Bilder aus einigermaßen gleichen Perspektiven von vorher/nacher und kurze Beschreibung.

Kommentare über Für und Wider bitte auf ein Minimum beschränken!

Da habt ihr doch bestimmt einiges aufzubieten...

Ich mach mal den Anfang mit dem Standard-TA von meinem Onkyo CP-1057, der für mein Empfinden wirklich großartig ist!
Aber optisch halt so gar nicht zu dem schwarz/goldenen, leicht pseudodekadenten Plastikbomber passt.


[Bild: IMG-6340.jpg]



[Bild: IMG-6339.jpg]


Ein relativ günstig beschafftes AT-32 sieht viel besser aus und hört sich kaum schlechter an...
Zitieren
#2
also,ganz ehrlich-das AT ist optisch ein griff ins klo.
wieso schaut die schraube noch raus?
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • saba
Zitieren
#3
Es sind beides AT's... 
Wo schaut denn da bitteschön ein Schraube raus?  
Das eine wird von oben, das andere von unten verschraubt. 
Bei einem ist der Schraubenkopf oben, beim anderen sind die Muttern bündig mit der Schraube die von unten kommt.  Sad2
Oder meinst du, man dürfte an der Seite kein Gewinde sehen?
Zitieren
#4
ich meine das untere.
unter dem griff sieht man ein schraubengewinde. muss das so sein?
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#5
Ja, das gehört so! 
Die Schraube geht durch das güldene Gehäuse, vorbei an der leider kackbraunen Deckplatte desselben in die Headshell. 
Find ich immer noch viiiiiiiiel besser als das knallige Orange des TA's im ULM-Verschnitt...
Zitieren
#6
es  muss dir gefallen.
für mich sieht das nach pfrimelei aus.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#7
Dann sieht ein AT-32/33 (auch die neueste Generation) wohl immer nach Pfriemelei aus. Kann man nichts machen außer wegschmeißen..
Zitieren
#8
wie gesagt-es muss dir gefallen.
bin mal auf andere meinungen neugierig.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
#9
Der eigentliche Thread sollte ja Thema sein...
Zitieren
#10
glaubst du das hier wirklich? LOL Dance3
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#11
So einen Fred gibt es schon. Ist aber schwach frequentiert.

LG
Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#12
Wie oben schon gesagt, ich konnte einen solchen nicht finden...
Zitieren
#13
Farblich passt das AT32 deutlich besser.
Bei der Formgebung war das Original aber erheblich stimmiger.
Erst wirkte der Kopf filigran und danach wie eine Keule
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
Zitieren
#14
hier: https://old-fidelity-forum.de/thread-122...ght=vorher

Mir gefiel übrigens der vorher montierte TA auch besser.

Gruß

Jürgen

Zitieren
#15
Ich habe einen kleinen Oehlbach Pre ein wenig optisch verändert
[Bild: 2_11_10_20_9_45_35.jpeg]
[Bild: 2_11_10_20_9_46_11.jpeg]
Die winzigen goldfarbenen Füße sind für die kleine Kiste aber doch noch fast zu groß. Aber sie machen das Teil deutlich schwerer Wink3

Klanglich ist das Teil jetzt viel ausgewogener und das Musikbild ruhiger!

Quatsch. Ist nur eine optische Spielerei LOL
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
Zitieren
#16
Finde das originale AT auf Bild 1 besser.
Und ohne die goldenen Schuhe gefällt mir der Kleine besser.

Wink3

Die sind, wie du selbst schon schreibst, für meinen Geschmack zu groß und zu klobig.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • saba
Zitieren
#17
(11.10.2020, 08:47)bikehomero schrieb: hier: https://old-fidelity-forum.de/thread-122...ght=vorher

Mir gefiel übrigens der vorher montierte TA auch besser.

Was muss man den außer "vorher" und "nachher" in die Suche eingeben, damit das findet  Sad2
Zitieren
#18
Goldene Schuhe...hoch...erinnert mich spontan an das hier:
Klick auf 2:08 Floet
-->
Zitieren
#19
Am Ende sind sie unten recht rutschfest (Gummi) und machen das Teil schwerer, wodurch es von den Kabeln nicht mehr so leicht "in den Abgrund" gezogen wird.
Das Teil steht praktisch ohnehin nicht im Sichtbereich Smile

An den Vincent passen die Füße besser
[Bild: 2_11_10_20_10_01_45.jpeg]
(Hier habe ich kein Vorher-Bild. Es waren aber so einfache schwarze Gummifüße, die auch nicht mehr richtig gehalten haben)
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
Zitieren
#20
(11.10.2020, 09:01)AsMaMa schrieb: Was muss man den außer "vorher" und "nachher" in die Suche eingeben, damit das findet  Sad2
nichts, es reicht zB.: "vorher" (nur in Betreffen), Suche in allen Foren, Zeige Ergebnisse als (x) Themen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • AsMaMaCh, bikehomero
Zitieren
#21
(11.10.2020, 08:19)AsMaMa schrieb: Wie oben schon gesagt, ich konnte einen solchen nicht finden...

https://old-fidelity-forum.de/thread-122...fel+vorher
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#22
(11.10.2020, 09:01)AsMaMa schrieb: Was muss man den außer "vorher" und "nachher" in die Suche eingeben, damit das findet  Sad2

[Bild: Screenshot-2020-10-11-at-10-04-39.png]

Floet LOL
Zitieren
#23
(11.10.2020, 09:05)hal-9.000 schrieb:
(11.10.2020, 09:01)AsMaMa schrieb: Was muss man den außer "vorher" und "nachher" in die Suche eingeben, damit das findet  Sad2
nichts, es reicht zB.: "vorher" (nur in Betreffen), Suche in allen Foren, Zeige Ergebnisse als (x) Themen

Aha, jetzt hab ich überhaupt erstmal die erweiterte Suchfunktion entdeckt  Thumbsup
Solche Foren sind immer wieder recht verwirrend aufgebaut (z. B. einen "Suche"-Link über einem Suchfenster...)  Floet
Zitieren
#24
Hier mal alte vorher/nachher-Bilder:

[Bild: 20170708-162044.jpg]

[Bild: IMG-20201011-102101.jpg]

Gefällt mir immer noch besser.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • saba, Rüsselfant, hal-9.000, punkdeluxe, hadieho, Campa
Zitieren
#25
mir auch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.247 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.800 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.487 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.720 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.429 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.552 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste