Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
#1
Ab Montag plane ich das Forum auf die aktuelle Version zu bringen, da die aktuelle nicht mehr im Support ist. Mit dem Update werden sämtliche Plugins (Erweiterungen) deaktiviert.
Die Prozedur ist aufwändig, da ich das Forum erst auf einen lokalen Server übertragen muss - dort aktualisieren und dann wieder zurückspielen werde.

Der Vorgang kann durchaus mehre Tage in Anspruch nehmen in denen das Forum nicht erreichbar sein wird. Um die Zusatzfunktionen der Plugins werde ich mich kümmern, wenn das Forum in seinen Grundfunktionen wieder läuft.

Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#2
Hab Dank im voraus ... Freunde
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#3
09.10.???? Du meinst vermutlich 09.11. oder?
Gruß André





Zitieren
#4
Muss das nicht eher 9.11. heißen?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#5
Danke dir für die Info und ganz besonders für deine Mühen!
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#6
Ja, der 9.11. Habs geändert. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
Danke für die Info. Wir werden es überleben müssen.

Viel Erfolg.
Gruß André





Zitieren
#8
Bekommt man für PNs dann mehr Speicherplatz LOL

Danke für die Info und gutes Gelingen Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#9
Lass Dir alle Zeit für diese Prozedur, hoffentlich klappt alles!!!

Drinks
Zitieren
#10
(06.11.2015, 14:26)Harry Hirsch schrieb: Mit dem Update werden sämtliche Plugins (Erweiterungen) deaktiviert.
ist die Empfehlung; wahrscheinlich weisst Du auch, dass der
Zeichensatz beim mysqldump auf utf8, bei älteren Versionen
jedoch auf latin1 vor eingestellt ist; oder benutzt Du PostgreSQL?

Zitat:Die Prozedur ist aufwändig, da ich das Forum erst auf einen lokalen Server übertragen muss - dort aktualisieren und dann wieder zurückspielen werde.
schon klar, damit ist aber ein Rollback möglich.

Zitat:Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.
Eine Alternative wurde ja schon rechtzeitig zum Wochenendseinkauf vorgestellt Big Grin


Viel Erfolg und grosses Dankeschön Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Amplifier, HiFi1991
Zitieren
#11
Neinilewen Oldie

Viel Glück, und vor allem vielen Dank im voraus HiThumbsup

[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#12
diese Woche bin ich zum Glück auswärts arbeiten-top TerminThumbsup
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#13
(06.11.2015, 14:26)Harry Hirsch schrieb: Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.

Ich nehme mir jeden Tag grundsätzlich etwas anderes vor -
aber diese Gemeinschaft ist einfach zu stark, zu crazy ... Freunde

Danke und good Luck Hirsch Hi
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • winix, HifiChiller, , Amplifier, Feathead, mazyvx, nice2hear, Tom, expingo, Futurematic, HiFi1991, stephan1892, Rainer F
Zitieren
#14
puuh, endlich freie Zeit, mal wieder mit richtigen lebenden Menschen zu sprechen oder womöglich Musik zu hören... Floet

DANKE im voraus Hi
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#15
(06.11.2015, 15:46)oldsansui schrieb:
(06.11.2015, 14:26)Harry Hirsch schrieb: Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.

Ich nehme mir jeden Tag grundsätzlich etwas anderes vor -
aber diese Gemeinschaft ist einfach zu stark, zu crazy ... Freunde

Danke und good Luck Hirsch Hi

Komisch Denker , kommt mir bekannt vor Lol1Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#16
Captain Kirk an Scotty: Wie lange dauert das Update?
Scotty an Kirk: Ein paar Tage!
Captain Kirk an Scotty: OK, Du hast 2 Stunden!
Scotty an Kirk: Alles klar Captain, ich mach es in 20 Minuten...


Alles klar? Ein paar Tage.... LOL


Im Ernst - Danke für die Info und viel Erfolg!

Hi
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix, HifiChiller, Amplifier, Feathead, HiFi1991, Rainer F
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

(06.11.2015, 15:47)jagcat schrieb: puuh, endlich freie Zeit, mal wieder mit richtigen lebenden Menschen zu sprechen

Was ist das? UndWeg

Gutes Gelingen bei dem Update!

Gruß Roland
Zitieren
#18
Dann komme ich endlich mal dazu das Wozi um- und den Dreher auf zu bauen Floet
Danke für die Info & gutes Gelingen Drinks
Zitieren
#19
Danke für die Nachricht, die Woche wird hoffentlich keiner an Entzugserscheinungen draufgehen.Tease
Umso schöner wird das Wiedersehen ! Freunde
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#20
Vielen Dank im Voraus, Detlev. Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#21
Dann lerne ich mal meine Familie kennen, sollen ja auch ganz nette Menschen sein, mit denen man reden kann. LOL
Gruß Frank - Potsdam
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Rüssel, Pitter, winix, HifiChiller, Amplifier, expingo, Eidgenosse, HiFi1991, Rainer F
Zitieren
#22
(06.11.2015, 16:47)zuendi schrieb: Dann lerne ich mal meine Familie kennen, ...

Ach du Schande, da fällt mir siedendheiss ein: seit 1980 sind wir verheiratet... Wie heisst die Frau nochmal? UndWeg

Auf ein baldiges! Und schön mal : Helau, Alaaf, Ahoi und sonstiges! (Falls wir uns vorher nicht wiedersehen.)

Gutes Gelingen, Detlev
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#23
Sach einfach "Alte, wat gibbet zu futtan"
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#24
Besser noch,wer bist Du,und was willst du hier?
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#25
Außerdem gibt's für solche Fälle ja noch das Old Fidelity-Asyl...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2024 hifi-collector 0 252 11.03.2024, 11:24
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2023 (15./16.04.2023 im Hotel Van der Valk) hifi-collector 11 2.670 25.03.2023, 16:16
Letzter Beitrag: gyp
  Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird.... Ironside 11 3.589 26.10.2020, 18:41
Letzter Beitrag: winix
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 7.695 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 6.922 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Moin moin aus dem Norden Serpentaking 9 4.603 27.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste