Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung für Philips cd 582 bzw 584
#1
Bei der FB für meinen Philips Cd 582 ist leider eine Batterie ausgeronnen und hat den - Pol und einen Teil der Platine erledigt.

So schaut sie aus


[Bild: E5-CB4-B1-E-DE48-4-FCC-8231-56-A508-E35-E23.jpg]

Da ich die zu vernünftigen Preisen nicht mehr bekomme, vielleicht weiß wer ob die rh 6100 auch passen bzw. funktionieren würde?
lg Thomas
Zitieren
#2
Drinks Schlacht halt ne andere FB wegen dem Minuspol und flicke die Platine...
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#3
Ja wird mir eh nix über bleiben, aber die Suppe hat viel ruiniert vermute ich.
lg Thomas
Zitieren
#4
Mach mal ein Bild..
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren
#5
War die Tage doch schon einmal irgendwo Thema hier .

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren
#6
Hallo Thomas,

wenn es nicht unbedingt die originale sein muss, dann bietet sich diese Universalwaffe für alle RC-5 basierte Geräte an:

https://www.ebay.de/itm/Universal-Fernbe...SwIHhfp1X0

Grüße, maurice
[-] 1 Mitglied sagt Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren
#7
Moin,
sollte nicht praktisch jede Philips-Fernbedienung fuer CD-Spieler funktionieren?

73
Peter
Zitieren
#8
(18.11.2020, 18:26)hörtnix schrieb: Mach mal ein Bild..

[Bild: 11-E73238-E2-C0-4728-B7-A2-67-C649-FEADAD.jpg]

[Bild: DF8492-B8-B2-C9-4-E72-9-BE7-D34-FB0-E71-C51.jpg]

Das Metall hab ich schon grob gereinigt, aber ich fürchte auf der Platine ist was defekt, oder täusch ich mich da?
lg Thomas
Zitieren
#9
Das sieht nicht wirklich übel aus. Erstmal Ultraschallbad und dann sehen wir weiter. Scheint einlagig zu sein, die Platine, da geht immer was. Hast die Funktion mal mit der Händikäm getestet?
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • rafena, tom68
Zitieren
#10
Hi Thomas,

ich kann dir so eine Fernbedienung anbieten, praktisch wie neu.
Was wäre denn ein vernünftiger Preis?

Gruß Uli
[-] 1 Mitglied sagt Danke an uli_d für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren
#11
(18.11.2020, 20:52)hörtnix schrieb: Das sieht nicht wirklich übel aus. Erstmal Ultraschallbad und dann sehen wir weiter. Scheint einlagig zu sein, die Platine, da geht immer was. Hast die Funktion mal mit der Händikäm getestet?

Ultraschall hab ich mich nicht getraut, werd’s versuchen. Funktion mit dem Player ist nicht gegeben, wie teste ich mit der Handycam?
lg Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MITLAUFDORN FÜR PHILIPS 22 GA 406 AUTOMATIC leberwurst 3 246 13.04.2024, 18:04
Letzter Beitrag: leberwurst
  Nachrüstung Fernbedienung/Lautstärkeregelung bei alten Receivern hal-9.000 36 8.057 06.01.2024, 10:44
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Lindemann Programmierbare System-Fernbedienung Accu-Fan 4 1.468 24.11.2023, 10:04
Letzter Beitrag: Schottl
  Antennenlösung für Philips Philetta gesucht bevergerner 11 1.149 16.08.2023, 12:19
Letzter Beitrag: bevergerner
  SONY V-Fet TAN-5550 bzw. VD1221 teaxi 15 2.048 26.07.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Armin777
  Revox B208 Fernbedienung mit ungewöhnlichem Fehler audiomusica 12 1.519 11.07.2023, 08:11
Letzter Beitrag: audiomusica



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste