Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede Philips CD 200 CD 202 und Demo Purpose only
#1
Hi zusammen,
Garagen Winterzeit, Keller muss mal Platz werden und so.
Da hab ich nen Stapel Philips angepackt, die ich mal im Konvolut gekauft hab.
Etwas angeschrabbelt ist ein CD 200 dabei.
Hinten ein Aufkleber
For demo purposes only.
Deviations from final specificitions may occur.

Geht an, aber CD läuft nicht an.
Bevor ich den aufmach:
Weiss jemand was der Unterschied zur Serie ist?
Und ist ausser dem Display noch ein Unterschied zum CD 202 (mein erster CD Player, Neukauf 01/1984)?

Danke
Zitieren
#2
Ich reagiere nur, weil ich einen CD 202 besitze.

Das Gerät wurde vor Jahren von René/Passenger überholt.

Die teilweise abgenutzten Tasten habe ich mit einem silbernen Klebestreifen verunsichtbart - für mich passt das gut so.

Ob es außer dem Display noch weitere Unterschiede zum 200er gibt, weiß ich nicht.

Aber da kann vielleicht auch Maurice/airmax helfen, ein weiterer Philips-CD-Player-Fachmann.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • wj500
Zitieren
#3
Ich hatte den CD-200 und 202 in den achzigern öfter offen, an einen Unterschied(außer dem Counter) kann ich mich nicht erinnern.
Dazu noch am Rande..
Ich hatte ca. 1983 ,nach einem erbosten Leserbrief in der Audio, je einen CD-100/CD-200/Loewe CD-9000 kostenfrei zur Reparatur beim Philips Service ( Fehler war:  nach ca. einer Stunde Betrieb brach die Widergabe ab und die CD musste wieder neu einglesen werden).

Alle drei kamen mit einer neuen Software zurück. Die Zugriffszeiten,Einlesezeit einzelne Titelanwahl waren wesentlich schneller. Ich hatte danach nie mehr wieder einen Philips-Player dieser Baureihe mit meiner Änderung gesehen.Wurde vermutlich bis zum Produktionsende nie eingebaut. (evtl hat der Demo-Player diese Software drin?)

Hi
Servus Klaus

Nie ist zu wenig ,was genügt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dingle für diesen Beitrag:
  • wj500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Receiver Telefunken RR 200 wambo 0 896 17.05.2022, 20:38
Letzter Beitrag: wambo
  Tandberg TR-200 omue 6 2.323 31.10.2020, 15:14
Letzter Beitrag: sankenpi
  Tandberg TR-200 UriahHeep 11 4.216 26.07.2020, 13:25
Letzter Beitrag: Gorm
  Orsonic - Unterschiede AV-1 / AV-101 0300_infanterie 17 8.401 27.04.2020, 07:05
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Nagaoka OS 200 MP - Kennt das jemand? Frunobulax 2 2.201 25.09.2019, 17:17
Letzter Beitrag: Frunobulax
Tongue NAD 200 als Mono-Endstufe sharkster 13 5.579 17.01.2018, 09:50
Letzter Beitrag: Cpt. Mac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste