Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,neues Geraffel !!
#1
Hier kann alles rein,was kein altes Zeuchs ist  Oldie

Gerade kam DPD  Dance3 Dance3 Dance3

(ja ist denn scho wieda Weihnachtn ?    LOL  )
[Bild: 20210107_140605z5kwm.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • , Tom, hadieho, winix, havox, Fürchtenix
Zitieren
#2
Crazy Buy...:

Ich wollte gern mal das (vermutlich) billigste Smart Phone in der Hand halten und wenn sich da eins in "Neu aber leider tot: lädt nicht, startet nicht" für wirklich wenige Kröten anbietet...

[Bild: LQHsMhm.jpg]

[Bild: cPY2r9N.jpg]

[Bild: aK02A4S.jpg]


Akku gemessen - nullkommanix drin --> Handy 10 Minuten an Strom gehängt und wieder gemessen - bisschen was drin im Akku (aber Handy stellt sich weiter tot) --> 2-3 Stunden laden lassen - Handy startet. Raucher

[Bild: BosqGdd.jpg]

[Bild: bfAP3c7.jpg]


Für diverse "Hilfsaktivitäten" per Teamviewer sollte es ausreichen und gut find ich die obenliegende Ladebuchse. Smile

[Bild: OvdQN06.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, Tom, hadieho, dedefr, timilila, tom68, havox
Zitieren
#3
erst akklimtisieren lassen  Dance3
[Bild: 20210107_142831pijnb.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991, havox, hadieho, Fürchtenix
Zitieren
#4
Und dank DPD ein weiteres Spielkramchen:

ein ebenfalls "totes" Dingens, was man unter kleines Androidtablet im Stereogehäuse zusammenfassen könnte.

Musste nur einen passenden Ladestecker suchen, der originale ist kaputt. Smile

[Bild: WT62ycw.jpg]

[Bild: PUMDfJr.jpg]


Einziges Manko:

Der Erstbesitzer ist anscheinend an den seitlichen Steckern hängengeblieben, denn die USB-Buchse hat auch ne Macke (da wollte ich vorhin per passendem Hub Maus und Tastatur anschliessen).
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, dedefr, havox
Zitieren
#5
Pro-Ject Ortofon Century TT   Dance3 Dance3 Dance3

[Bild: 20210108_141818o0jnc.jpg]
[Bild: 20210108_1418341lkjo.jpg]
[Bild: 20210108_141901emju7.jpg]

passt auch optisch gut zu unserer Wohnzimmereinrichtung 
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 32 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, dedefr, leolo, Eidgenosse, Rüssel, space daze, Apache, loenicz, , winix, Tom, Dominik_.P, spocintosh, xs500, Deubi, Mr.Hyde, HiFi1991, Siamac, timilila, Mosbach, Helmi, gainsbourg, HifiChiller, bubble_ace, PitCook, bikehomero, Caspar67, General Wamsler, havox, bodi_061, Lynnot, Fürchtenix
Zitieren
#6
sieht ja fast brauchbar aus Tease
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#7
hä?  Denker
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#8
Schönes Weihnachtsgeschenk !
Thumbsup
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani, timilila
Zitieren
#9
(08.01.2021, 19:47)Mani schrieb: hä?  Denker

Was hä Lol1  sieht Klasse aus Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Mani, timilila
Zitieren
#10
(09.01.2021, 06:11)spocintosh schrieb: Schönes Weihnachtsgeschenk !
Thumbsup

ja hab ich mich selbst beschert!

Und klingt auch Hammer    ,das TA im Gegensatz zu der Optik gar nicht DJ-like - eher brav  LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11
[Bild: 20210117_161510dhj26.jpg]

der Plattensauger funktioniert wider Erwarten doch sehr gut. Ersetzt natürlich keine PWM aber reinigt doch besser als die klassischen
Bürsten und eliminiert statische Aufladung.

Der Nadelreiniger ist hervorragend,den haben ja auch einige hier....
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • xs500, space daze, hadieho, RetroFelix, winix, Jörgi, havox, Fürchtenix
Zitieren
#12
Neu eingetroffen 

Technics SU-R1000

[Bild: 20210428_145501bijr0.jpg]

[Bild: 20210428_1455545rjab.jpg]

[Bild: 20210428_1457553hjmn.jpg]

[Bild: 20210428_150025zej62.jpg]

[Bild: 20210428_170805mtj5p.jpg]

[Bild: 20210606_153739g8kvg.jpg]
Gruß Peter

Hi
[-] 35 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Mani, space daze, hyberman, HifiChiller, tom68, bikehomero, Mr.Hyde, mazyvx, MacMax, hadieho, Siamac, Eidgenosse, vectra800, winix, Mosbach, spocintosh, Caspar67, Hippman, Nion, HiFi1991, havox, hd-premium, bubble_ace, gasmann, errorlogin, Frank62, Tom, Frank K., thosch, Lynnot, kandetvara, Cpt. Mac, Fürchtenix, source, AnalogJörg
Zitieren
#13
Echt tolles Gerät,haste im Lotto gewonnen ? LOL





jetzt fehlen nur noch neue Tröten,ich empfehle PMC  Oldie

UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#14
(06.06.2021, 13:25)Mani schrieb: Echt tolles Gerät,haste im Lotto gewonnen ? LOL





jetzt fehlen nur noch neue Tröten,ich empfehle PMC  Oldie

UndWeg
Ich glaube meine Canton A55 sind ausreichend  Floet
Gruß Peter

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Mani, Pernod61
Zitieren
#15
Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#16
Ich kann nur mit meiner Saturn Ausbeute von gestern dienen, die 30% waren einfach zu verlockend Smile


[Bild: IMG-20210606-164116.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Tom, E-Schrotti, Jörgi, Pacu, sankenpi, havox, hadieho, kandetvara, gasmann, Lynnot, Caspar67, Fürchtenix
Zitieren
#17
ein paar Zappler  LOL
[Bild: 20221227_15574924ef8.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 25 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, space daze, UriahHeep, sensor, Mosbach, Tom, Frank K., havox, Deubi, Ivo, nice2hear, bubble_ace, thosch, gasmann, bodi_061, triple-d, hifijc, Siamac, MiDeg, , Lynnot, HiFi1991, Caspar67, Fürchtenix, Eidgenosse
Zitieren
#18
Mani...!!!

Mannmannmann, wo bist du so lange gewesen...?

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#19
leider ohne Zappler   Drinks



[Bild: 20221229_195032riepv.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • thosch, Siamac, Mosbach, Tom, Lynnot, HiFi1991, kandetvara, hadieho, Fürchtenix
Zitieren
#20
Dafür mit Litfaßsäule LOL

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#21
(27.12.2022, 16:03)Mani schrieb: ein paar Zappler  LOL

Ein "amtlicher" Verstärker Mani!  Raucher Klasse!  Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#22
Luxman L507 UXII hat meinen Pioneer SA9500II in Rente geschickt.

[Bild: 78296-CE2-F557-4-F6-D-9-D62-7-F5-E142495-A8.jpg]

[Bild: 041-DADD0-B029-4-E69-9-A98-D0160-E99-CB80.jpg]

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2023
Oliver
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Lynnot, franky64, UriahHeep, Forza SGE, HiFi1991, bikehomero, kandetvara, triple-d, Caspar67, onkyo, mmulm, Mosbach, sankenpi, bubble_ace, havox, assiv8, Tom, Mani, Siamac, Casawelli, Hörer aus+in B., hadieho, Jenslinger, Fürchtenix, MacMax
Zitieren
#23
Dance3

[Bild: 20230515-181950.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Viking, Cpt. Mac, hadieho, Fürchtenix, Mainamp
Zitieren
#24
Hi,

da der Thread gerade meine Aufmerksamkeitsschwelle erreicht hat.

Ein neues Gerät ist ja auch bei mir angekommen:


[Bild: IMG-1917.jpg]
[Bild: IMG-1916.jpg]

[Bild: IMG-1921.jpg]

[Bild: IMG-1922.jpg]


[Bild: IMG-1918.jpg]

Der Sennheiser Momentum Wireless war nun in Bezug auf das ANC in die Jahre gekommen, sodass ich ein Update gesucht und auch gefunden habe.

Das T-Modell ist schon ohne ANC ungefähr auf der Außengeräuschunterdrückung des Sennheiser - mit ANC ist er dann besser. Die Unterschiede zwischen: ANC, BT energiesparend und BT High Qualität. Ich nutze ANC und BT HQ, den normalen BT Modus überspringe ich normalerweise. Warum? Nun, ANC klingt ein wenig matter, gedeckter in den Höhen, der normale BT Modus klingt etwas frischer, aber der HQ Modus - und hier kommt bestimmt auch „etwas“ Einbildung dazu - ist sowohl im Bass etwas nachdrücklicher als auch in den Höhen etwas weniger kratzig. Getestet mit Apple Music HiRes. Anderes natives HiRes Material habe ich sonst nicht zugänglich und für mich hörbar ist der Unterschied normal und HiRes nicht wirklich. 

Das meint, wenn ich den Modus mit dem Wechsel nicht noch angesagt bekommen würde, wäre keiner der Modi so wirklich erkennbar. Der macht einfach seinen Job sehr gut. 

Nutzen werde ich das T-Modell auf den Dienst- und damit den Interkontinental-Flugreisen.

Aber auch als Headset funktioniert der sehr gut - hier ist dann due Aufnahme meiner Stimme relevant und die kommt wohl sauber und klar an - für TelKo Bedingungen eben.

Am Kabel habe ich den nicht ausprobiert und das wird auch nicht der Einsatzzweck werden - maximal auf dem Flug, um an das Audiosystem des Fliegers anzukoppeln. 

BT-Kopfhörer nutze ich zu Hause immer ohne Kabel ich habe auch keine Testumgebung dann den Hörer unabhängig zu treiben.

Lohnt die Ausgabe? Das muss eh jeder selber entscheiden. Im Vergleich zum Sennheiser ist das ein richtiger Sprung. Insbesondere in der Anfassqualität ist nochmals deutlich besser. 

Da ich mit noch keinem Kopfhörer jemals Probleme mit dem Sitz auf den Ohren hatte oder den Langzeittrageeigenschaften hatte - bin ich dafür keine Referenz. Mir passt der ausgezeichnet. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, die Klangveränderungen mit einem leichten Verschieben der Treiber auf den Ohren ist bei dem T-Modell sehr gering.
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hpkreipe für diesen Beitrag:
  • Mosbach, MK1974, hadieho, Fürchtenix, HiFi1991
Zitieren
#25
ick freu mir Dance3

[Bild: 20230516-142605.jpg]

rot,oder blau?


[Bild: 20230516-143058.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, xs500, , Cpt. Mac, nice2hear, Fürchtenix, gainsbourg, Inquisition, Mainamp, loenicz, ESG 796, Viking, Lynnot, MacMax, hpkreipe, HiFi1991, Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke" HisVoice 65.390 16.663.777 Gestern, 19:59
Letzter Beitrag: no_mp3
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.617 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Philips CD610 NonOS hat ein neues Zuhause peter-hifi 0 1.075 02.04.2022, 18:41
Letzter Beitrag: peter-hifi
  Neues Helferlein für Old-Fidelisten... rascas 1 1.308 05.03.2022, 12:20
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.470 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.564 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste