Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
#1
Tatahhhhhhhhhhhhhhhhh

Da isser

Pioneer SX 1280

(Bilder schnell mal aus der Hüfte geschossen) bevor man mir hier noch dem Kopp abreißt ................

Vor der Restauration

Mangel : Powerknopf abgebrochen Flenne ansonsten schön speckig und dreckig uääääjhh Kotz

[Bild: img00003u9x2.jpg]

[Bild: img00001nd6g.jpg]

[Bild: img00002b1mq.jpg]

[Bild: img00004n2bf.jpg]

Größenvergleich (Buttermesser Trafo) Dance3

[Bild: img00008n7ie.jpg]
Zitieren
#2
Maddin, Powerknopp müßte in der Kiste mit den Pioneer-Teilen, die ich dir geschickt habe, drin sein.
Zitieren
#3
Ooohhh

Ok ich geh dann mal (später) wühlen Freunde
Zitieren
#4
Ein 1250 waere nie so schmutzig! Oldie Wink3

Ne, Ernst beiseite.. gute Idee auch mal die Siffkiste zu zeigen,
steigert die Vorfreude.......

Geht doch nix ueber Vorher/Nachher-Stories!

Geiles Geraet! Waere eigentlich ein schoenes Weihnachtsgeschenk
fuer mich - fuehlt sich bestimmt total unwohl bei Dir!

Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
(23.01.2009, 22:07)Friedensreich schrieb: Ein 1250 waere nie so schmutzig! Oldie Wink3

Ne, Ernst beiseite.. gute Idee auch mal die Siffkiste zu zeigen,
steigert die Vorfreude.......

Geht doch nix ueber Vorher/Nachher-Stories!

Gerne .........

(23.01.2009, 22:07)Friedensreich schrieb: ...........Waere eigentlich ein schoenes Weihnachtsgeschenk
fuer mich - fuehlt sich bestimmt total unwohl bei Dir!

Warte ........ ich frag ihn später mal ........................... LOL
Zitieren
#6
Der Trafo dürfte ungefähr die Ausmaße einer 800gramm-Dose Ravioli Bolognese haben. LOL
Zitieren
#7
eher 1600gr.. Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#8
(23.01.2009, 22:07)Friedensreich schrieb: Ein 1250 waere nie so schmutzig! Oldie Wink3

Der SX 1250 ist ja auch 500gr (in Worten ein halbes Kilo LOL) schwerer als der SX 1280 ........... Zahnlos

UndWeg
Zitieren
#9
Die 500gr findest Du in den Knoeppen... die sind aus Vollmetall geschnitzt... Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#10
(23.01.2009, 22:28)Friedensreich schrieb: Die 500gr findest Du in den Knoeppen... die sind aus Vollmetall geschnitzt... Floet

Vielleicht ist in den 1250 auch nur die 20%-mehr-Vorteils-Dose Ravioli aus dem letzen Angebot drin. Tease
Zitieren
#11
Der SX-1250 hat in jedem Fall schon mal größere "Coladosen" (sind alle 4 genauso hoch wie der Trafo)

Welche Werte haben denn diese da?

In jedem Fall sind alle Beide unglaublich gute Receiver
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#12
Würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
#13
100V 15000µF Klar sind die in den Ausmaßen kleiner .............der SX 1280 ist ja auch das jüngere Gerät ,daher auch die "Bauteilschrumpfung" Lol1
Zitieren
#14
Ist die Front denn wenigstens unter der Schmierschicht noch einigermaßen unvermackt?
Zitieren
#15
Die Front ist annehmbar einzig der Tuningknopf bereitet noch "Kopfzerbrechen" ( leichte unübliche Kratzer) und 1-2 Schmarren an der Oberkante der Frontplatte ..............lässt sich aber erst abschließend beurteilen wenn er denn gereinigt ist

Ich berichte Drinks
Zitieren
#16
Ach ja, der Tuningknopf....frag mal Erich, der sucht ja auch noch einen für seinen 1280. Du hast doch bestimmt das richtige Würgzeuch in der Werkstatt, um den wieder einigermaßen blank zu bekommen.
Zitieren
#17
(23.01.2009, 23:30)HisVoice schrieb: 100V 15000µF Klar sind die in den Ausmaßen kleiner .............der SX 1280 ist ja auch das jüngere Gerät ,daher auch die "Bauteilschrumpfung" Lol1

aiaiai 100 Volt das britzelt LOL hier sinds 80V und 22000µF

Martin ich wollte dir mit der Diskussion letzter Tage wirklich nicht ans Bein pissen, ich fühlte mich allerdings selber ans Bein gepisst, denn Meinungen sind schließlich wie Arschlöcher und bekanntlich hat jeder eins/eine LOL wenns ok ist würde ich sagen Schwamm drüber und wir sind wieder Freunde Freunde
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#18
Wollt ihr mal einen wirklich großen Trafo sehen?

[Bild: krell493m9.jpg]

Und wirklich fette Cs, hier 4x40000µF für einen Kanal:

[Bild: krell560n9.jpg]
Raucher
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Rainer F, leberwurst, franky64, HiFi1991, Jolle007, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, theoak, MTB Soundfactory, dedefr, winix, Durutti, feesa, gyp, Lynnot
Zitieren
#19
was ist das?

Kann man damit Schweißen?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#20
Ja, sollte gehen. Das ist eine Krell KMA-100 also ein Klassiker, leistet nur 100W an 8Ohm, ist aber kurzschlussfest. Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, mipro84
Zitieren
#21
Und macht Gasheizungsbesitzer unabhaengig von Gazprom. Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#22
Und ist diebstahlssicher, wiegt ca. 40kg. Wer lieber Stereo mag, braucht zwei davon.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • mipro84
Zitieren
#23
Da fällt mir ganz spontan die MC 1000 von McIntosh ein Denker
Oder was ist es?
Achso, Krell. Steht ja weiter hinten.
Trotzdem verdammt "fett" !
Zitieren
#24
Schrob ich doch, Krell Oldie

MC1000 wäre mein Traum, aber viel zu teuer.
Zitieren
#25
(24.01.2009, 15:50)andisharp schrieb: Und ist diebstahlssicher, wiegt ca. 40kg. Wer lieber Stereo mag, braucht zwei davon.

Na und? Lauf ich halt zweimal. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • mipro84
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.208 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.934 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.786 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.579 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.878 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.381 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste