Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur, Überholung UHER CG 360
#1
Moin,
ich habe hier einen wunderschönen Uher CG360 an dem die Fa. Gruber im letzten Jahr schon zweimal  für mich teure "Reparaturversuche" durchgeführt hat. Davon habe ich gründlich die Nase voll. Kennt jemand eine zuverlässige Firma und/oder Privatperson die das hinbekommt ? Elektrisch ist das Gerät OK. Problem ist die filigrane Kopfumschaltmechanik die Gruber mehr oder weniger kaputt repariert hat.

Dank schon mal für eure Tips.
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#2
Was ist denn von dem hier zu halten ?

Uher-Service
Hilmar Krüger
Lindenallee 21
31535 Neustadt am Rbge.

http://www.uher-reparatur.com/

Hat da jemand Erfahrung mit ?
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#3
Für 99 Euro ist ein funktionierendes bei eBay eingestellt.
Das dürfte dem Preis von einer Werkstattstunde und Versand entsprechen.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative.
Zitieren
#4
Ja ? Find da nix... und "funktioniert" ist ja ein sehr deeeeeehnbarer Begriff.....
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#5
Scheint leider schon weg zu sein. Sicher taucht aber wieder mal was auf.
Zitieren
#6
Defekt gehen die immer so um die 300-350€ weg ? Überholt habe ich noch keinen zu Gesicht bekommen ?
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#7
Das Konvolut auf eBay Kleinanzeigen hast Du gesehen? Vielleicht wir ja in Kombination mit Deinem Teil ein komplett lauffähiges draus.
Zitieren
#8
Danke für die Hilfe, ich suche aber keine Teile, sondern jemand der es wieder 100% in Schuss bringt.
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Otari - DP-8 Reparatur? kellerkrusher 3 518 26.07.2020, 15:03
Letzter Beitrag: nice2hear
  Kenwood KX-700 – Überholung ja oder nein – Bestandsaufnahme duffbierhomer 3 1.324 16.09.2019, 10:16
Letzter Beitrag: OFF-Chili-Sauce
  (Mir) unbekannte Uher-Kabel ThomasV 10 1.674 19.07.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Klangstrahler
  Uher UND Pioneer Anlage - suche Rack oder Maße Svennibenni 12 3.347 06.07.2018, 09:57
Letzter Beitrag: Svennibenni
  UHER Thread anyone Svennibenni 4 1.831 20.08.2016, 21:48
Letzter Beitrag: Svennibenni
  ONKYO Tapedeck TA-2070 - Reparatur wer würde es gerne machen? zimbo 1 1.447 03.05.2016, 18:48
Letzter Beitrag: zimbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste