Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blaues Licht, was macht es am CS 604?
#1
Es leuchtet blau.....

Mein Projekt "Legozarge" ist nun abgeschlossen.

Ein Forumsfreund aus dem Dualboard hat mir eine blaue Strobo LED gelötet
welche ich zum Abschluss des Projektes benötigte.


[Bild: IMG-20210313-101627.jpg]


[Bild: IMG-20210312-193603.jpg]
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, Rüssel, Caspar67, winix, nice2hear, HifiChiller, Mani, Ozzy Os, hadieho, spocintosh, Deubi, bathtub4ever, space daze, , bubble_ace, Tom, Ivo, , HiFi1991, Der Suchende, eric67er, straylight
Zitieren
#2
Drinks
Und da soll noch mal jemand sagen, es gäbe keine schicken Duals...
Toll!
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#3
In der Tat. Das impliziert aber auch das Abspielen ausschließlich blauer LPs Wink3
Bildungsniveau 2023: "Muß man das wissen?" - "Nein, das war vor meiner Zeit!"
--------------------------------
www.fomcc.de
Zitieren
#4
Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#5
Und zack, so einfach kann ein Dual im Jahr 2021 ankommen.
Dafür muss er nicht mal hochglanzpoliert werden.

Wobei die Legonummer für mich persönlich nichts wäre...ich würde da 'n Flightcase oder eine halbe Munitionskiste bevorzugen.
Is trotzdem klasse geworden.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#6
(14.03.2021, 04:21)spocintosh schrieb: Und zack, so einfach kann ein Dual im Jahr 2021 ankommen.
Dafür muss er nicht mal hochglanzpoliert werden.

Wobei die Legonummer für mich persönlich nichts wäre...ich würde da 'n Flightcase oder eine halbe Munitionskiste bevorzugen.
Is trotzdem klasse geworden.

Danke sehr.

War auch nur mal so eine Spielerei, die dann aber doch ernste Züge angenommen hat.

Ich wollte es einfach mal versuchen, ob ich es hinbekomme, auch mit den Befestigungen der Reloop Haube, Setzpunkte der Federtöpfe usw.

Zudem wollte ich Cinchbuchsen / Masseklemme hinten befestigen, aber ohne kleben der Legosteine geht es einfach nicht.
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#7


Muss da einfach rein
lg Thomas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • , HiFi1991, Ivo, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 475 166.471 14.01.2023, 23:05
Letzter Beitrag: p.seller
  Macht es Sinn? Bullit 26 4.254 14.08.2022, 17:53
Letzter Beitrag: scope
  Jelco macht dicht der allgäuer 3 1.656 12.05.2020, 18:32
Letzter Beitrag: RolandL
  kein UKW mehr im Kabel - was macht ihr mit euren Tunern? wus 145 32.362 28.07.2019, 19:08
Letzter Beitrag: winix
  Marantz 2325 welcher ist hübscher? Oder sowas macht man doch nicht.... applecitronaut 6 2.767 25.04.2019, 20:30
Letzter Beitrag: Reineke
  Tonabnehmer-Empfehlungen für Dual 604 gesucht musicaholic 15 6.844 14.12.2015, 22:11
Letzter Beitrag: musicaholic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste