Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online MC-Cover Datenbank
#1
Tongue 
Hallo zusammen,

gibt es eine gute Datenbank für MC Cover / Inlays?

Alternativ: hat jemand das Original von Ian Cussick's Album - Urban Midnight und kann mir das Inlay einscannen?

Gruß
Manuel
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#2
Da gabs mal eCover.to - die ist aber leider tot ... Undecided
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#3
Schade schade, hat niemand hier diese MC und kann mir das Inlay kopieren/scannen?  Denker
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#4
ich find die Platte nicht mal bei discogs...
Zitieren
#5
Ich finde auch nur Infos und Bilder über CD-Ausgaben. Bei einem 2008 erschienenen Album ist es auch eher unwahrscheinlich, das es auch offizielle MC davon gab. Die Seite von IceBerg Media ist nicht mehr online, die Domain steht zum Verkauf. Sieht also nicht gut aus.
Vielleicht mal über die Seite von Lake versuchen, mit Ian Cussick Kontakt aufzunehmen, wenn es 'ne Herzensangelegenheit ist.
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • stereosound
Zitieren
#6
Bei mir sind einige MC´s ohne Inlay eingetroffen und ich benötige einen Scan oder ein Foto für die Denon DXM. So sieht sie aus :

[Bild: IMG-20210513-180806.jpg]

Vielen Dank für Eure Mühe.

VG Werner
Zitieren
#7
Das sind doch ganz normale Leerbänder ..
Klar haben die - wenn noch vorhanden - nur ein Denon "Cover"
Zitieren
#8
Hallo Svennibenni

es ist ein Versuch um an eine gute Vorlage für den Drucker zu bekommen, denn in I-Net sind die von mir gefundenen Vorlagen sehr schlecht.

VG Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Cover-Rate-Thread II 73newport 2.062 351.565 08.03.2023, 19:11
Letzter Beitrag: eric stanton
  Vinyl-Cover / genäht statt geklebt Jenslinger 7 2.914 27.03.2021, 19:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Cover der geilsten Songs ever ..... Besser gehts fast wirklich nicht mehr HisVoice 6 1.593 22.06.2020, 23:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  Bertelsmann präsentiert sechs Jahrzehnte Musikgeschichte online Bernd_J 0 1.001 27.11.2018, 09:54
Letzter Beitrag: Bernd_J
  Irrstes Single-Cover – Karl Malden aspenD28 2 1.953 23.09.2018, 12:12
Letzter Beitrag: winix
  suche Cover Fleetwood Mac - Greatest Hits thosch 11 5.277 10.05.2012, 20:14
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste