Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Anmeldung........
#1
Hallo, Peter  (x-oveR)  schrieb mir, dass er sich sich seit dem Neustart des Forums nicht mehr anmelden kann, obwohl er es mehrmals seitdem probierte.
Ist das Problem bekannt?
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren
#2
Wie äussert sich dies denn?
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#3
Er kann sich nicht einloggen und eine komplette Neuanmeldung würde wohl auch nicht gehen...
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren
#4
Eigentlich hatte ich eine Schilderung des genauen Vorgehens und der Ereignisse erwartet.


Eingabe des URL: https://old-fidelity-forum.de in dem Adressfeld des Browsers.
Drücken von <ENTER>

Erscheint dann die Seite?

Auswählen des Links "Anmelden".

Was passiert dann? Erscheint die Eingabemaske für User/Passwort?



usw ...
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#5
Ich gebe das mal via email weiter...........
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren
#6
Danke. Bitte erwähne den genauen URL, dieser hat sich ja letzhin geändert.

Eine weitere Option wäre, den URL "Passwort vergessen?" zu bedienen,
falls die o.g. Eingamaske erscheint.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#7
Das Forum wird von der Firewall in Ochsenzoll blockiert. Das dient dem Schutz der Insassen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Mosbach, General Wamsler
Zitieren
#8
(01.04.2021, 21:16)Matt01 schrieb: Hallo, Peter  (x-oveR)  schrieb mir, dass er sich sich seit dem Neustart des Forums nicht mehr anmelden kann, obwohl er es mehrmals seitdem probierte.
Ist das Problem bekannt?


Ja, ich weiß das.
Deswegen weißt Du es ja auch LOL

Die Fragestellung ist falsch.

"Ist das Problem erwünscht?" hätte es m.E. hier heißen müssen.
Zitieren
#9
Warum fragt er nicht bei der Rennleitung nach?  Denker  Kontaktdaten finden sich im Impressum... Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#10
Das wäre viel zu einfach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem im An-/Verkauf Thread mit Forumskollegen country 36 12.678 04.01.2017, 11:16
Letzter Beitrag: MacMax
  Tapatalk Anmeldung grabmonster 9 3.495 20.06.2016, 17:51
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Hah ich hab da ein Problem HisVoice 42 21.236 27.01.2014, 21:13
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste