Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintagsfliegen - Alben, Bands, Projekte, Musiker
#76
Lipsrsealed2 Mannmannmann - ich sollte echt besser recherchieren.

Dabei habe ich mir solche Mühe mit der Transition gegeben...

Lol1 Lol1 Lol1
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#77
In einem moderierten Forum würde es woll heißen: "Bitte beutzen Sie die Suchfunktion!" LOL LOL LOL 

Ist aber doch eigentlich Wurscht. Lieber mal etwas doppelt posten als irgendwelche periodisch wiederkehrenden Beiträge zur Provokation Anderer zur scheinheiligen Diskussion stellen... Floet

Skál
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#78
Neuer Versuch - mit NEW MACHINE Oldie (kein sehr eleganter Übergang, ich weiß... LOL )

Wenn man im Netz nach Informationen zu diesem Bandprojekt sucht, findet man kaum etwas.

Dahinter standen zwei Musiker namens Bob Gilmartin (Gitarre, Bass, Gesang) und Chaim Garcia (Drums, Keyboards, Gesang).

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zur CD ihres ersten und einzigen Albums von 2003 kam - sehr wohl erinnere ich mich hingegen daran, dass die Scheibe meinen Player längere Zeit nicht mehr verließ.

Irgendwo in der Gegend von Progressive Rock, Progressive Metal, AOR und Melodic Metal angesiedelt, sind für mich auf diesem Werk viele tolle Songs versammelt.


http://www.progarchives.com/artist.asp?id=1091


Ein paar YT-Postings habe ich nur durch den Umweg über Discogs gefunden - die restlichen Tracks wurden dann jeweils in der Leiste rechts angezeigt.

So habe ich das gesamte Album zusammenbekommen. Die Songs habe ich entsprechend ihrer ursprünglichen Abfolge sortiert.

Ich mag diese Scheibe sehr.























Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klangqualität Calexico Alben bubble_ace 6 2.738 02.06.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Der Newcomer / Geheimtip Thread, Musiker die es drauf haben Fugazi 38 15.309 08.01.2014, 04:21
Letzter Beitrag: setzi
  Live-Alben...was kann man da empfehlen jagcat 28 9.268 03.02.2013, 22:40
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste