Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN nicht mehr per Mailbenachrichtigung
#1
Ganz aktuell.
Ich logge mich vorhin ein und es poppt überraschend die gelbe PN-Leiste auf...4 neue Nachrichten.

War ich überrascht von da eben nicht per Emailbenachrichtigung angekündigt. Ich habe nichts verändert und das passiert die letzten 2 Wochen häufiger.

Jetzt grade wo ich eingeloggt bin habe ich wieder 2x Email bekommen.
Hat wer noch diese Probleme?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#2
Du bekommst nur für eine PN eine Mail. Guckst du die nicht an, kommen für weitere PNs keine weiteren Emails.
Wenn man sich dann einloggt, sieht man daher manchmal mehr PNs als die eine per Email angekündigte.
Nach Anklicken der benachrichtigten PN startet der Zähler neu und du bekommst (nur) für die nächste PN wieder eine Email.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#3
Es waren aber 4 verschiedene Absender und ich hatte überhaupt keine Benachrichtigung.
Es ist nicht lebenswichtig aber in der Benachrichtigung kann ich wenigstens sehen ob wichtig o. nicht und kann dann auch außer der Reihe ins Forum.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#4
Ok, überhaupt keine is natürlich doof.
Aber verschiedene Absender oder nicht , das spielt dabei keine Rolle...
Vielleicht doch n Schluckauf in der Forensoft...oder is vielleicht dein Postfach kurz vor voll ?
Sonst bleibt nur der Hirsch...vielleicht hat sich was aufgehängt, was man resetten kann...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#5
PN habe ich auf 21% runtergeräumt, daran sollte es nicht liegen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#6
Ich bekomme auch keine Mails mehr bei PN Eingang, obwohl Häkchen weiterhin aktiv!  Oldie
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bilderupload mehr bei abload.de Goldmakrele 22 1.876 29.03.2024, 17:08
Letzter Beitrag: spocintosh
  Ich schall es nicht mehr Feathead 31 5.879 11.06.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Trötenreiter
  Reperaturforum,Armin abgemeldet (jetzt nicht mehr) yammi05 1 2.044 04.12.2017, 07:35
Letzter Beitrag: Deubi
  Komme nicht mehr ins Forum Rüssel 6 3.437 08.04.2017, 04:19
Letzter Beitrag: Rüssel
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 5.515 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 6.902 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste