Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Löschung meines Accounts
#76
Halb und halb aber durch und durch! Tease
Zitieren
#77
(04.10.2013, 18:07)blueberryz schrieb: Pfff, ihr seits doch eh alle Saupreißn.
Lol1

So nennt mich mein Münchener Onkel auch immer LOL
Zitieren
#78
O.K. Jungs. Alles wieder gut Freunde
Verzeiht bitte, dass ich das heute früh mal loswerden wollte.
Und ein "Thank You" an alle, auch an Mr. Spock. Thumbsup
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Siamac, Feathead, Jack Wolfman, MacMax, Ivo, Campa, Alf, oldAkai, stony
Zitieren
#79
(04.10.2013, 18:07)blueberryz schrieb: Pfff, ihr seits doch eh alle Saupreißn.
Lol1

es Damischen LOL
Freunde
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#80
(04.10.2013, 18:07)blueberryz schrieb: Pfff, ihr seits doch eh alle Saupreißn.
Lol1

Ich nicht:
Ich komme aus einer kleinen Enklave, dem Fürstentum Lippe.

TongueTongueTongue
Zitieren
#81
NIcht nur du mein Lieber. LOL

Und Marcus, ............................ das mit dem Karton gestaltet sich gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwierig. Lol1 Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#82
(04.10.2013, 18:27)Lippi schrieb: O.K. Jungs. Alles wieder gut Freunde
Verzeiht bitte, dass ich das heute früh mal loswerden wollte.
Und ein "Thank You" an alle, auch an Mr. Spock. Thumbsup

Hab das vorhin erst gesehen und dann den Verlauf erschreckt gelesen. Aber wie oft ist es so, dass man was in den falschen Hals bekommt, was am Vortag vielleicht kein Problem gewesen wäre. Lippi, ich lese deine Beiträge sehr gerne, weil sie so interessant sind wie die von Spoci auch. Ich denke, dass wir alle nach über 20 Jahren feststellen können, dass es nur noch ein Land gibt. Manchmal sind aber solche Dinge "Ossi/Wessi" schnell dahin gesagt ohne weiter nachzudenken.

In meinem Leben hat mir die Einheit ermöglicht, zwei sehr liebe Menschen kennenzulernen, ohne die mein Leben heute nicht die gleiche Qualität hätte. Gruß an die Mädels in Frankfurt/Oder und in Leipzig, obwohl beide es nicht lesen werden, da unserer gemeinsames Hobby hier nicht ihres ist.

Ich lese nun mit Begeisterung, dass ihr alles im persönlichen Gespräch geraderücken konntet (und auch wolltet!) Das ist die Basis, ohne Nachgeschmack weiterzumachen. Denn dieses Forum braucht euch beide. Thumbsup
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • charlymu, Alf
Zitieren
#83
Was soll ich sagen, ein Kärntner fast allein unter Piefke! FloetLOLDrinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#84
Mario, von mir nur noch der Hinweis, dass ich Deine Problematik in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann - ich bin zwar kein Ossi, aber Ösi...

Und wenn ich in der richtigen falschen Stimmung bin, kann mich der Verweis darauf von Seiten anderer Menschen schon auch ein wenig aus dem emotionalen Gleichgewicht bringen.

Aber da muss man durch - in den allerwenigsten Fällen sind derartige Bemerkungen tatsächlich persönlich und bewusst verletzend gemeint.

In dieser Hinsicht würde ich für unser aller Forums-Vulkanier jederzeit die Hand ins Feuer legen - auch ohne ihn bisher persönlich kennengelernt zu haben.

Ich weiß, ich riskiere hier auch mal eine(n) dicke(n) Lippe(i) Tease, aber wir brauchen Euch alle, Jungs, denn wir alle zusammen sind das Forum - das beste, das ich kenne -, und das sind immerhin drei an der Zahl...LOL

In diesem Sinne: hoch die Tassen und weitermachen...

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • stony, Ichundich, 0300_infanterie
Zitieren
#85
Soso Lippi..., Baumaschinen... sach nicht, Du verdienst da (auch) deine Brötchen mit?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#86
Na Mensch, hier ist was los ...

Zum Glück war ich draußen und hab das schöne Wetter genossen, zwar etwas kühl aber schön sonnig Tzaritza




Danke Mario, dafür das du hier bist und bis zum bitteren Ende bleibst Freunde und uns weiterhin mit diversen Exkursen in die Welt der großen Spulen entführst

Danke Spoc (Namensvetter, der es nicht mag so genannt zu werden - zumindest hier) dafür das du ein guter Typ bist viel von deinem wissen teilst und eine ehrlicher Mensch bist Freunde

Ein entspanntes restliches Wochenende für euch alle Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#87
At Max: Ähm, wie meinen bitte ? Habe ich mich irgendwo verschrieben Denker
Mit Baumaschinen habe ich eigentlich - ausser mal privat gemietet - nichts am Hut. Denker

Nachtrag: Muss mir jetzt mal paar Minuten nehmen und überall ein Danke dranmurksen Floet
Zitieren
#88
Hab mich verlesen.
Trotzdem schön, dass Du es dir noch mal überlegt hast und hier bleibst.
Drinks
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#89
Moin zusammen Hi
Gestern hats nicht geklappt, bin erst ziemlich spät heim. Dann gleich werde ich Mr. Spock anrufen und die Sache aus der Welt schaffen Freunde
Ich bitte Euch um Verzeihung, dass ich das hier so breit getreten habe, ein Anruf hätte auch genügt.
War von mir nicht fair, hier ein wertvolles Mitglied des Forums in Misskredit zu bringen ! Zumal ich selbst überzeugt war, dass die bedauerliche Wortwahl keinesfalls böse gemeint war Dash1
Verschiedene private Umstände haben nur leider dazu geführt, dass ich das "in den falschen Hals" bekommen hatte. Sicherlich wäre es für eine weitere Forum-Freundschaft förderlich gewesen, eine Nacht mehr darüber zu schlafen.

So, und jetzt KIDA bitte. Ja ich weiss, geht nicht, aber symbolisch Thumbsup
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, bathtub4ever, expingo, Gorchel, Campa, Alf, oldAkai, Ivo, Jack Wolfman, Ichundich, Maxx, stony, errorlogin
Zitieren
#90
Schönes Ende der Geschichte, kommt ja nicht sooo Oft vor dass die Einsicht siegt Thumbsup
MfG Reinhard
Zitieren
#91
Uns nennt man in Köln die "Düsseldoofen". Dafür gibts bei uns Hunde die sich auf den Rücken werfen wenn Herrchen fragt: "Wie machen kölsche Mädchen?"
Alles halb so wild.

Gruss Ralf
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Stereo-Tüp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Beratung Vollverstärker / Focus 220 Heiko 0 400 06.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Heiko
Exclamation "Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread" Friedensreich 799 241.311 08.01.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.072 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.931 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste