Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identifikation einer Kompaktanlage ?
#1
Hallo, diese Anlage steht bei mir um die Ecke zum Verkauf. Leider hat sich der Anbieter bis jetzt auf Nachfragen nicht zurück gemeldet und das Foto ist etwas unscharf..
Verbaut ist ein DUAL 1237 - kann jemand von euch die Anlage identifizieren ?

LG Micha


[Bild: bn.jpg]
Toshiba-Fan / Summit-Freund
Zitieren
#2
Rosita ???
Zitieren
#3
Kaufhaus, evtl. von Saba wegen der Knöppe und Schieberegler.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
#4
Die Rositas haben normalerwiese das Deck links und den Dreher in der Mitte. Und andere Tasten ohne Mulden... Muß aber aus den Siebzigern sein, wegen Quadro.
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#5
[Bild: Screenshot-2021-10-03-at-20-56-29-Identi...anlage.png]

Denker
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#6
also eher Finger weg....(?)
Toshiba-Fan / Summit-Freund
Zitieren
#7
Nö, wieso? So was kostet doch nix.
Zitieren
#8
Ist eine Liesenkötter Disco/Carnegie 4003 Floet
„Kreativität ist für mich ein Zustand und kein Talent.“ (Chris Rea)

Entlastung für alle - Sonst gibts Krawalle! #socialismoobarbarie
Zitieren
#9
Also ein Tonmöbelhersteller wie Rosita.
Zitieren
#10
4003 könnte nicht ganz korrekt sein, da ist doch ne Nummer drauf, die auch der Kollege gepostet hat, ich kann die an meinem 15 Zöller aber nicht erkennen.

Tonmöbelhersteller nennt man das?
Wieder was gelernt Drinks 

Ich hab selber vor 3 Jahren eine Liesenkötter LT 3100 vom Sperrmüll gerettet, ich find die Dinger klasse Thumbsup

5003 isses wohl.

Hier auch noch ein Link vom Radiomuseum

https://www.radiomuseum.org/r/loewe_opta...arn_2.html
„Kreativität ist für mich ein Zustand und kein Talent.“ (Chris Rea)

Entlastung für alle - Sonst gibts Krawalle! #socialismoobarbarie
Zitieren
#11
Loewe also, prima.
Zitieren
#12
Danke euch allen !
Toshiba-Fan / Summit-Freund
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHA Erlebnis einer HiFi-Dumpfbacke Summit vs. IQ wambo 30 1.379 14.05.2022, 21:50
Letzter Beitrag: Tonkopf87
  Empfehlung Kompaktanlage 70er/80er für den Hobbyraum ? wambo 85 3.879 14.05.2022, 15:10
Letzter Beitrag: vincent1958
  Identifikation Tonabnehmer: Philips GP-422 MKII (oder was?) CaptainFuture 13 1.986 30.12.2020, 08:43
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Identifikation: unbekannte Vor- und Endstufenkombination Tonheit 8 1.440 15.07.2020, 09:34
Letzter Beitrag: MacMax
  [NO-PLASTIKBOMBER] Die schönste Kompaktanlage zimbo 77 10.493 30.03.2019, 15:51
Letzter Beitrag: zimbo
  Hilfe zur Identifikation (LS/Chassis) Jenslinger 4 1.572 01.01.2019, 19:03
Letzter Beitrag: Nudellist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste