Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudogeraffel
#1
Hier könnte alles zwischen "Hot" und "Blödsinn" rein. LOL 
(Falls es einen solchen Faden schon gibt - bitte verschieben. Danke)

Für den Anfang bin ich eben auf einen Ozon-Generator
gestoßen:

[Bild: 2283bb63-6261-4296-99a5-a8a3d7950844-jpg.webp]

Multifunktionaler Mini-Musik-Tesla-Spulen-Plasma-Lautsprecher Drahtloser Übertragungsklang Solid Power Gold 3.5-Kabel DIY-Spule Hochfrequenz-Hochspannung - US Plug ohne Gehäuse
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
#2
Der Thread geht ja geradezu kometenhaft durch die Decke  Lol1
Zitieren
#3
Vor allem, da der Blödsinn von ihm ja schon täglich im Corona-Thread dargeboten wird...
Zitieren
#4
(17.12.2021, 15:24)sansui78 schrieb: Der Thread geht ja geradezu kometenhaft durch die Decke  Lol1

Immerhin lockt er offenbar Trolle an. Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#5
Die haben ihn ja auch eröffnet...
Zitieren
#6
Cooles Spielzeug, etwas größer:

https://www.laserax.com/de/laserreinigun...entrostung
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren
#7
(17.12.2021, 16:00)X-oveR schrieb:
(17.12.2021, 15:24)sansui78 schrieb: Der Thread geht ja geradezu kometenhaft durch die Decke  Lol1

Immerhin lockt er offenbar Trolle an. Thumbsup

Sieht mir eher nach Rohrkrepierer aus  Raucher
Zitieren
#8
Mal hoch. Schon 439 Klicks und nur 6 Beiträge. 

Kommt schon, auch ihr habt doch sicherlich Neuzugänge, die mit Hifi nix zu tun haben  Lol1
Zitieren
#9
Geht auch ein Penisring? LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#10
Penisring, Analintruder... was immer Dein Herz beglückt  Oldie
Zitieren
#11
(21.12.2021, 09:34)sansui78 schrieb: Analintruder...

Top Secret !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#12
Vielleicht sollte man den Fred einfach dicht machen, konstruktives kommt hier wohl kaum Oldie
Zitieren
#13
Gute Idee...
Zitieren
#14
(21.12.2021, 20:40)kurbelix schrieb: Vielleicht sollte man den Fred einfach dicht machen, konstruktives kommt hier wohl kaum Oldie

Jetzt lasst das Kind doch erst mal erwachen werden. Da kommt sicher noch Großes  Oldie

Habe noch einen formschönen und mit LED passiv beleuchteten Klorollenhalter, den ich hier präsentieren möchte. Vielleicht als Highlight an Heilig Abend? Mal sehen  Lol1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste