Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rega Exact mit Onkyo Shibata Nadel transplantiert
Den werde ich beim nächsten analogen Stammtisch auch mal raushauen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
Manchmal macht der Ton (in der Kritik) die Musik.

Mir ging´s hier ja ähnlich - da kamen dann so Kannonaden, wie: "... sich mit den Entwicklern von Accuphase auf eine Stufe stellen wollen ..." , oder so ähnlich.

Aus diesem Grund schreibe ich hier auch nur noch "ein bissal mit". Ausführliche Reparaturberichte etc. wird es von mir hier nie mehr geben. Nicht, dass ich beleidigt wäre - neeee, einfach nur kein Bock drauf.
Zitieren
Es ist schon goldig hier. Man muss es einfach lieben.
Zitieren
Na gut aber es ist doch so das die Riege der Goldohren sich in ihren eigenen Reihen (Foren) oft genug selber Bauchpinseln ........... und wer hier den Versuch startet , nach dem Motto " ich höre es doch" wird zumeist sofort "abgewatscht", und das oft genug in einem sehr rüden Ton
Dann werden die Augen erst mal groß (das Ego noch größer ) ,und schon ist der Ärger vorprogrammiert

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das schei...... egal wer was wie wo hört (oder auch nicht) . Wenn es gefällt funktioniert oder gar selig macht ,who cares
Er darf sogar solange wurschteln wie er mag ,solange daraus keine Allgemeingültigkeit oder sogar Physikalische Gesetze abgleitet (oder verbogen) werden ,wenn das geschieht ist halt auch mal Gegenwind oft sehr heilsam.

Thema anderssprachige Foren ,da ist der Ton zwar umgänglicher(war er hier vor vielen Jahren auch übrigens mal) . Aber auch nur mit dem Hintergrund ,das zum einen die Moderatoren mit gewetzten Messern immer Sprungbereit rumgammeln ,und man geht eher verlogen freundlich  mit einander um  , um ja nicht ins Messer der Moderation zu laufen  Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Jottka, , achim96
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldring 2100 mit Onkyo Shibata Nadel vinylia 30 5.828 28.01.2022, 21:29
Letzter Beitrag: vinylia
  JVC 4Dt-20X Nadel franky64 2 1.576 10.08.2014, 09:30
Letzter Beitrag: franky64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste