Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Vintage Name Hersteller Antennenstecker
#1
Photo 
Hallo Freunde,

ich suche nach dem Namen dieses Herstellers aus dem Antennen Bereich.
Dabei geht es mir nicht um den Stecker an sich, dieser ist nur ein Bespiel und zeigt das Logo. 
Sieht für mich nach "JK" oder "KJ" aus.
Ich habe bei meiner Suche keinen Erfolg gehabt.

[Bild: IMG-20220106-093927-002.jpg]


Grüße
Dennis
Zitieren
#2
Körting Hannover ??
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#3
Schreib doch mal die Firma Antennebau Kathrein DS
an, vielleicht können die dir  helfen. 

Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
Zitieren
#4
Gibt es noch die dazugehörige Weiche zu den Steckern. Auch wenn dort kein Logo drauf ist könnte was auf der Platine im Innern stehen.

Kathrein war auch mein erster Gedanke, aber soweit ich mich an meine Lehrzeit erinnere stand da immer der komplette Name oder nur ein großes K.
Gruß 
Gerhard 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hersteller und Typ eines Tonabnehmers gesucht Wetterkundler 6 864 19.12.2023, 22:37
Letzter Beitrag: Wetterkundler
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.107 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  Suche Vintage Vollverstärker für MC-Tonabnehmer m4483 26 5.306 19.02.2023, 19:03
Letzter Beitrag: rohrgott
  Name einer bestimmten 70/80er Jahre Endstufe gesucht Jan_K 3 1.556 16.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Jan_K
  Wer kennt den Hersteller C N F ? HiFi 16 4.116 28.07.2022, 14:58
Letzter Beitrag: HiFi
  Suche Vintage Receiver für Wharfedale Evo 4.2 BenjaminN 7 2.068 29.12.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste