Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Vintage Name Hersteller Antennenstecker
#1
Photo 
Hallo Freunde,

ich suche nach dem Namen dieses Herstellers aus dem Antennen Bereich.
Dabei geht es mir nicht um den Stecker an sich, dieser ist nur ein Bespiel und zeigt das Logo. 
Sieht für mich nach "JK" oder "KJ" aus.
Ich habe bei meiner Suche keinen Erfolg gehabt.

[Bild: IMG-20220106-093927-002.jpg]


Grüße
Dennis
Zitieren
#2
Körting Hannover ??
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#3
Schreib doch mal die Firma Antennebau Kathrein DS
an, vielleicht können die dir  helfen. 

Siggi
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder tragen ihren Arzt zum Apotheker!  Flenne
Zitieren
#4
Gibt es noch die dazugehörige Weiche zu den Steckern. Auch wenn dort kein Logo drauf ist könnte was auf der Platine im Innern stehen.

Kathrein war auch mein erster Gedanke, aber soweit ich mich an meine Lehrzeit erinnere stand da immer der komplette Name oder nur ein großes K.
Gruß 
Gerhard 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.354 427.324 09.05.2022, 21:12
Letzter Beitrag: Viking
  DSP's mit Vintage Geraffel? jagcat 95 7.040 01.05.2022, 20:39
Letzter Beitrag: tecneeq
  Schönster Vintage-Verstärker?! Flanders 167 16.698 04.02.2022, 12:41
Letzter Beitrag: Kimi
  Frage an "vintage" Tannoy Kenner Lynnot 6 828 23.01.2022, 17:42
Letzter Beitrag: onkel böckes
  Suche Vintage Receiver für Wharfedale Evo 4.2 BenjaminN 7 942 29.12.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Vintage Verstärker Entscheidungshilfe marcie 46 6.891 12.12.2021, 12:54
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste