Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitachi PS 17
#51
Tja Norbert, manche Wege sind ein wenig steinig. Aber sei beruhigt, mir geht es ähnlich, wie dir mit dem Riemen. Entweder du bekommst irgendetwas, nur nicht das, was du bestellt hast. Manchmal bekommst du auch einfach nur nüscht, also quasi garnüscht. Da rufst du dann beim freundlichen Händler an, bei dem du seit Jahrzehnten bestellst und bekommst nur blöde antworten.

Momentan habe ich einfach keine Lust mehr mich rumzuärgern. Aus diesem Grunde bleibt der Lötotto seit Monaten kalt.

Wo hast du den Riemen denn bestellt?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Accu-Fan für diesen Beitrag:
  • Norbert61
Zitieren
#52
Tatatataaaa !!!  Dance3 Dance3 Dance3

Ich habe es geschworen  Raucher

Hitachi PS 17 back on stage!


[Bild: DSC-4334-2.jpg]


[Bild: DSC-4335-2.jpg]

Der nette Lieferant des Zahnriemens hat innerhalb kürzester Zeit passenden Ersatz geliefert.  Thumbsup 
Die Drehzahl ist stabil, der  Motor nicht zu hören, die Halbautomatik und der Lift funzt, der Staub ist, wie bei schwarzen Kisten üblich, prima zu sehen, also alles super.  Tzaritza

Vielen Dank an AnalogBob und Accu-Fan, ohne deren Hilfe dieses überzeugende Ergebnis, für mich, nicht möglich gewesen wäre.

Die "Opferplatte" (ich kenne den Zustand der Nadel nicht) lasse ich noch einige Male durchlaufen. Danach darf er an einen Amp und bekommt, nach Bedarf, eine neue Nadel.

Schönes Wochenende
Norbert
Ich kann nicht schneller, ich bin Vodafone-Kunde  Floet
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Norbert61 für diesen Beitrag:
  • stephan1892, Accu-Fan, Dude, hadieho
Zitieren
#53
Spitze gelaufen! Freu´ mich für dich!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Accu-Fan für diesen Beitrag:
  • Norbert61
Zitieren
#54
Schmuckes Gerät Thumbsup , war doch die Mühe wert, finde ich jedenfalls.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • Norbert61
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 519 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Hitachi D-850 Recorder scope 35 11.832 09.02.2024, 01:15
Letzter Beitrag: mesguerrab
  Hitachi HCA-6500 Kondensatortausch und Netzanschluss wechseln! Telefunker 11 1.005 25.12.2023, 17:13
Letzter Beitrag: hf500
  Hitachi HD 90 Restauration / Klebstoff kandetvara 5 1.100 22.07.2023, 19:42
Letzter Beitrag: kandetvara
  Hitachi HT-355 Casawelli 2 857 26.02.2023, 10:57
Letzter Beitrag: Casawelli
  ein paar Schrauberfragen zu frühen Hitachi CD-Playern nick_riviera 6 2.797 06.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: nick_riviera



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste