Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medium gekauft, MP3 gratis dazu
#1
Klasse Idee Thumbsup:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/autor...07671.html

... werde ich mich heute Abend gleich mal ransetzen ...





Sorry, falls schon irgendwo anders gepostet ...
Zitieren
#2
Funzt einbahnfrei, sogar für Einkäufe von vor über 10 Jahren.
Zitieren
#3
Tatsache, bei mir sind's fast 400 Dateien.
Zitieren
#4
Oh Mann, die Kommentare auf SPON dazu mal wiederDash1 Ich sollte mir so etwas gar nicht mehr durchlesen.
Zitieren
#5
Jau, bei mir sind auch 300 Dateien da, ist vor allem für Vinyl gut, bei dem kein Download-Code dabei war. Bei CDs kann ich ja selber MP3 Datein erstellen.
Ich versuch aber seit längerem, mein Vinyl lokal zu kaufen, um nicht igrendwann ohne Laden da zu stehen. Und viel teurer ist es meist auch nicht!
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik
Zitieren
#6
Die Wahl hab ich hier leider nicht Flenne
Zitieren
#7
Komisch ... funzt bei mir nicht Denker. Wie macht Ihr das?
************

Thomas
Zitieren
#8
Mosbach, Du musst bei "Mein Amazon" auf "Meine Cloud" gehen und dann den "Cloud Player" starten. Bei mir war's übrigens eine einzige mickrige Datei (die ich eh als mp3 gekauft hatte.... LOL ), da ich CDs immer beim Dealer meines Vertrauens kaufe.
Zitieren
#9
[Bild: zwischenablage019gz64.jpg]

Bin einfach in den Cloudplayer gegangen und wurde zum importieren aufgefordert ...
Zitieren
#10
Das habsch getestet, musicaholic. Tut sich nix. Und ich weiß sicher, dass ich CDs etc. am großen Fluß gekauft habe ...

Edit sacht noch: ich will natürlich nur mein dort gekauftes Zeug in der Cloud haben.
************

Thomas
Zitieren
#11
Es sind nur etwa 10% des gesamten Katalogs online abrufbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP3 Archivierung zuendi 29 8.197 14.06.2014, 20:37
Letzter Beitrag: spocintosh
  MP3 CD peugeot.505 9 2.681 29.12.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Lippi
  mp3 Crazy Diamond 55 19.452 08.08.2012, 05:17
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste