Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo AV Receiver , Problem
#1
Hab jetzt doch beim genaueren hinsehen an meinem Onkyo Korrosions Stellen entdeckt,
im inneren kann ich nicht wirklich etwas schlimmes sehen, vielleicht von außen hinzugefügt worden ??
Hab ihn bisher nur an Strom gehangen und eingeschaltet, da war nichts auffälliges .


[Bild: 20221123-101824.jpg]

[Bild: 20221123-102035.jpg]

[Bild: 20221123-102045.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • feesa
Zitieren
#2
Also irgendwie vermisse ich hier, wie auch im Neu-Fred, eine konkrete Beschreibung des Problems und eigentlich auch eine Frage.
Zitieren
#3
Ein Problem so gibt es eigentlich nicht,
war nur beunruhigt über diese Stellen und vielleicht hat hier ja jemand eine Auge dafür und erkennt ein Problem.
Will in halt nicht anschließen und mir fliegt dann was um die Ohren Wink3
Zitieren
#4
[Bild: 6WdFkMPl.jpg]

Der braune Rand sieht nach Cola aus. Die Platinen auf Vorhandensein prüfen und ggf. restlos entfernen.
Zitieren
#5
So hab ihn jetzt angeschlossen und befürchte das dieser wohl auch von dem HDMI Board Problem betroffen ist.
Anfangs ging es, jetzt hab ich nur noch das Onkyo Logo auf dem Schirm oder eben hatte ich auch bunte Streifen.
Eigentlich im Moment so gar keine Lust auf rumexperimentieren,
ich bau den Denon wieder ein.
Vielleicht ja deswegen auch die Korrosion am Deckel, vielleicht ist da mal was abgeraucht !?

P.S.
Eben ging das Menu wieder und beim nächsten mal nur das Setup Menu, aber es läßt sich am TV nichts anwählen,
im Receiver Display geht es aber.
Zitieren
#6
Seh ich das außerdem richtig das ich keine externe Endstufe für die Stereo Lautsprecher anschließen kann,
sondern es müssen dann alle LS im Setup über eine externe Endstufe laufen ?


[Bild: 20221123-150506.jpg]
Zitieren
#7
eigentlich merkt der nicht ob an den Vorverstärker-Ausgängen Endstufen dran sind, meines erachtens kann man für Front L/R ohne Probleme eine Endstufe anstöppseln 

wie das bei dem unbekannten Onkyo AVR mit der Übernahmefrequenz Einstellung aussieht??
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual CV 1700 Lautstärke Problem factory 10 629 11.03.2023, 18:05
Letzter Beitrag: HisVoice
  Problem mit einem Papst Multidrive Laufwerk ( Telefunken RC 300 ) roter-neon 4 710 21.02.2023, 20:38
Letzter Beitrag: roter-neon
  Kenwood DP-8020 -> bald ein Problem ? 2216 7 1.037 24.01.2023, 21:20
Letzter Beitrag: hf500
  Seltsames Problem mit Mission PCM 7000 roter-neon 3 438 24.01.2023, 10:53
Letzter Beitrag: cv-technik
  Yamaha AX-900 Frage / Problem"chen" Geospiff 16 2.414 18.10.2022, 22:20
Letzter Beitrag: Geospiff
  Grundig Audiorama 7000: Problem den Kugel vom Fuß zu entfernen KolfMAKER 6 1.838 23.09.2022, 13:12
Letzter Beitrag: KolfMAKER



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste